Support

Open search

Habe Galaxy S9+ und kann nicht auf Anrufe reagieren.

GELÖST
First Poster

Habe das Galaxy 9+ und kann nicht auf Anrufe reagieren. Mein gegenüber hört mich nicht. Habe folgendes versucht: 1. Handy auf Werkseinstellungen gesetzt. Kein Erfolg. Alle Einstellungen überprüft kein Erfolg. Alles geupdated. Kein Erfolg. ist ein bekanntes Problem bei Samsung. Werde morgen rechtlich reklamieren auf Gewährleistung. Update kam wohl raus hat aber nichts genützt. Schade. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
First Poster

Hallo. Danke für Deinen Beitrag. Das Problem ist gelöst...lachen erlaubt. Ich habe einfach mal kräftig ins Mikro geblasen. Funktioniert wieder. Einfach mal ausprobieren Leute bei mir hats funktioniert. Wahrscheinlich war wohl ein Fussel das Problem. Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Pathfinder

@SchwarzR

 

Wende Dich am besten an das Samsung Service Center (ohne rechtliche Schritte )

Dort wird Dir bestimmt geholfen.

Voyager

Hallo @Schwarz
Versuche bitte mal eine Sache:
Nimm eine Voice-Nachricht auf (am besten über die App aus dem Hause Samsung -> "Diktiergerät")


Teile dann hier bitte mit, ob die Aufnahme überhaupt zu hören ist und wenn ja, ob der Sound klar und deutlich ist!

So können wir einen Defekt des Mikros ausschließen, wenn du die Aufnahme hören kannst!


Ich erwarte deine Antwort!


Viele Grüße
Luca


Viele Grüße
Luca
First Poster

Hallo. Danke für Deinen Beitrag. Das Problem ist gelöst...lachen erlaubt. Ich habe einfach mal kräftig ins Mikro geblasen. Funktioniert wieder. Einfach mal ausprobieren Leute bei mir hats funktioniert. Wahrscheinlich war wohl ein Fussel das Problem. Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Voyager
Ja, da muss man echt ein bisschen schmunzeln
Hatte sowas ähnliches bei einem ganz ganz alten Handy schonmal und dachte es wäre nun kaputt


Umso besser, das deines jetzt wieder wie gewollt funktioniert!


Viele Grüße
Luca

Viele Grüße
Luca
DavidB Moderator
Moderator

Ich habe das als Lösung akzeptiert. 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden