Support

Open search

GearS3 nicht stören, aber nicht gleichzeitig S9+

Highlighted
GELÖST
Explorer

Hallo

Wenn ich jetzt auf der Gear nicht stören aktiviere, dann gilt das Zeitgleich für das S9+. Das will ich aber nicht, war doch vorher auch nicht so. Wie kann ich das getrennt einstellen bei Bedarf. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Superuser II
Superuser II

Schau mal in den Gear Manager
Gear Manager >runter scrollen >Telefoneinstellungen synchronisieren >"Nicht stören" synchronisieren" deaktivieren

Dan werden die "Nicht stören" Einstellungen an der Uhr und dem jeweiligen Samsung-Handy nicht synchronisiert.

5 ANTWORTEN 5
Mastermind
Bluetooth der Uhr aus》Nicht Stören ein》Bluetooth wieder ein》nur die Uhr stört nicht.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Explorer

Danke, ist ein Workaround. Eine Lösung wünsche ich mir anderes. Eine nicht stören Funktion, sollte jeweils nur für das betreffende Teil gelten. 

Superuser II
Superuser II

Schau mal in den Gear Manager
Gear Manager >runter scrollen >Telefoneinstellungen synchronisieren >"Nicht stören" synchronisieren" deaktivieren

Dan werden die "Nicht stören" Einstellungen an der Uhr und dem jeweiligen Samsung-Handy nicht synchronisiert.

Explorer

Ja genau super, vielen Dank 👍

JudithH Moderator
Moderator

Toll, dass hier eine Lösung gefunden und auch bereits markiert wurde! 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden