Support

Open search

Gallerie App löscht Fotos über Nacht S9+

GrandMaster

Achso ok ich meinte das andere.

Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @woli2000,

ich bin etwas verwirrt; du hattest im März die Galerie-App geupdatet und danach nicht noch einmal geschrieben. Hat die Lösung dir also nicht geholfen?

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo alle zusammen,

habt ihr denn die Tipps ausprobiert, die zu Beginn des Threads gepostet wurden und ein paar Usern weiterhelfen konnten? 

Von einem generellen Software-Problem gehe ich hier nicht aus. Sowohl ich als auch einige meiner Kollegen nutzen das S9+ oder Note9 mit der aktuellsten Software und wir sind berufsbedingt natürlich auch ziemlich foto-affin. Bisher sind bei niemandem Fotos einfach so verschwunden. 

AuraK
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

GrandMaster
@AuraK kommt es nur mir so vor dass bei euch nie ein Problem auftritt oder kriegt ihr eine Perfekte Software drauf ?
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
AuraK Moderator
Moderator

@Eisik

Weder auf meinem privaten Gerät noch auf unseren Testgeräten hier gibt es eine "andere Software" als die, die jeder andere hat. 

Aber du hast mir die Frage noch nicht beantwortet, ob du die Tipps, die hier unter anderem von Urlaub, DavidB,  und mir gegeben haben, ausprobiert hast. Zudem verstehe ich dich so, dass du bereits mit unserem Support in Kontakt stehst und das betroffene Smartphone an einen autorisierten Servicepartner einsenden wirst?

AuraK

GrandMaster

Also ich war dort und die haben mir im Service gesagt dass alles passt un dass kein Hw Problem da ist auf meinem S10 läuft alles auf dem S9 ohne Backup Start auch beim S9+ mit Backup vom alten Smartphone gehts wieder nicht.

Edit: Die Tipps haben nicht geholfen.

Viele Grüße
EnesI
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden