Support

Open search

Gallerie App löscht Fotos über Nacht S9+

First Poster

Vielleicht ist es in einer der zukünftigen uptates diesen fehler beheben

First Poster

Hey, ich habe dieses problem auch bei dem note 9. Denke aber , in einer der nechsten updates wird was getan.

First Poster

Hey,

beim tausch von dem speicher wird am system nichts geändert, Normalerweise. Das denke ich.

GrandMaster
Ja, aber 2 Service-Arbeiter meinten es kann kein Sw Problem sein es ist ein Hardwaredefekt.
Ich habe dann gesagt dass es niemals so viele Geräte betroffen kann da hat er wieder dasselbe gesagt und aufgelegt.
SOOOO NETT der "KUNDENSERVICE" !
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
First Poster

Ok. Ich kann mir vorstellen, dass sie es nicht so gerne hören, wie viele geräte es betrifft. Manchmal hat man hampelmänner am telefon.

Naja, es wird sich zeigen was die zukunft bringt mit updates. Vielleicht, wird auch dieser fehler behoben.

Apprentice

Ich werde mir wohl kein Samsung mehr kaufen

First Poster

Hatte das note 4 zu vor aber nur mit problemen nach kurzer zeit und wollte samsung ne 2. Chance geben, aber wieder vergeigt. Kaufe erstmal kein samsung mehr.

Big Cheese

@Julian90  schrieb:

Hey,

beim tausch von dem speicher wird am system nichts geändert, Normalerweise. Das denke ich.

Auf dem Mainboard des Smartphone , befindet sich EIN aufgelöteter Nand flash Speicherbaustein . Der einfach erklärt  wie eine PC Hdd/SSD in div Partitionen aufgeteilt ist .  Beim Tausch des Baustein bleibt sozusagen vom alten System nichts übrig, da das Speichermedium komplett ersetzt wird  . Es sei denn man spielt ein Backup zurück . Wovon ich Herstellerseitig nicht ausgehe . 

ich vermute in so einem Fall  wird das komplette Mainboard gegen ein neues ersetzt  und mit " Werkseinstellung " wie beim Neukauf eines Smartphones ausgeliefert.  

GrandMaster
@Inaktiver_User beim BackUp werden ja keine Systemdaten Gespeichert der Fehler sollte also auch so nicht auftauchen.
Aber @Julian90 hat sogar recht am System wird ja nichts verändert die Software wird wieder draufgeladen und dann hat man wieder die fehlergafte Galerie App drinnen also ich denke es hat weniger mit den Komponenten vom Motherboard zutun.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Big Cheese
@Eisik
Ich meinte kein 0815 User Backup , sondern ein vollständiges "Partitionsbackup " , mit dem ein leerer Nand Flash , wiederhergestellt werden kann .
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden