Support

Open search

Gallerie App löscht Fotos über Nacht S9+

First Poster

Hey,

Ich habe das gleiche problem mit dem note 9.

Löscht oder macht alle selbst gemachten fotos nach paar stunden oder über nacht unbrauchbar oder kaputt.

Lg  J.C.

First Poster

Moinsen, zusammen hat einer schon eine Lösung für das Problem?

bei mir verschwinden die Bilder auch und ich kann sie nicht wieder finden einfach WEG.

Der ganze Urlaub in Bilder weg einfach weg.

Wenn jemand eine Lösung hat bitte mitteilen.

Lg. Andreas 

First Poster

Es gibt ein trick wie ich es mache, aber die endlösung ist es nicht, leider.

So schnell wie möglich die bilder jemanden senden oder die auf ein spiechermedium laden, wie laptob oder usb stick oder per whats app.

Ansonsten zum samsung store oder neues bei schaffen. Ist scheiße aber ist leider so. Habe alles versucht.

GrandMaster
Kann es sein dass ihr alle mit einem alten Smartphone Back-Up gestartet seid ?
Weil bei uns ist ein S9+ ohne Back-Up und ein S9 mit BU.
Das + ist eiwandfrei während das normale alles in der Galerie löscht was ihm in die Quere kommt.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
GrandMaster
Übrigens durch einen Reset ohne Bu tut es nichts mehr Löschen.
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
First Poster

Bei mir kam es erst mit dem neueren update. Davor blieben alle bilder drauf bzw. benutzbar.

Wie kann das sein, dass eine firma mit so einem riesigen namen, solche probleme hat?

GrandMaster
Naja auch wenn Samsung ein großer Konzern ist können die wohl auch paar fehler machen.
Stell dir mal vor wie viel Technik in deinem Smartphone steckt aber nicht versagt oder die Apps die drauf sind es versagen 99.9% keine von denen aber da ist immer die eine App die doch dagegen Spielen will.
Oder auch die ganze sache beim Apfel die hatten auch genug Probleme (Bendgate,Antennagate,Battery-throttling)...
Viele Grüße
EnesI
First Poster

Danke der antwort. Gibt es ein weg, wie man auch dieses problem behen kann oder es auf eine unwichtigere app machen?

Es ist erstaunlich, wie viel technik in so ein kleines gerät rein passt.

Apprentice

Es kann doch nicht sein, dass ein soo teures Gerät soo vielen Besitzern soo viel Ärger macht. Hätte ich gewusst wieviel Ärger ich mir kaufe, dann hätte ich kein Samsung S9+ gekauft.

GrandMaster
Die haben mir gesagt man solle die Geräte zur Reparatur bringen damit der Speicher ausgetauscht wird 🙄
Viele Grüße
EnesI
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden