Support

Open search

Galaxy s9 Plus hängt sich kurz auf wenn Wlan eingeschaltet wird

Navigator

Ich habe schon gegooglt und im Forum gesucht doch leider ohne Erfolg.

Sobald ich am S9 Plus das Wlan einschalte kann ich ca für 4-5 Sekunden nichts auswählen.

Wenn ich einfach wild herumklicke erfolgen die Befehle erst nach diesen 5 Sekunden.

 

Ich hoffe ihr versteht was ich mein und jemand hat eine Lösung für mich.

Hab es schon komplett zurückgesetzt.

5 ANTWORTEN 5
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @zFurkan61,

 

bitte teste dein S9+ mal im "Abgesicherten Modus". Der wird aktiviert, wenn du bei einem Neustart des Smartphones die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt hältst, bis links unten der Schriftzug "Abgesicherter Modus" im Display erscheint. Schalte dann das WLAN ein und beobachte, ob du direkt im Anschluss Aktionen am Smartphone ausführen kannst oder ob es trotzdem noch für einige Sekunden "hängt".

 

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Navigator
Danke erstmal für deine Hilfe.
Habs getestet doch leider immernoch das selbe Problem.
DavidB Moderator
Moderator

Tritt das bei jedem WLAN auf?


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Navigator
Bis jetzt ist es mir nur Zuhause aufgefallen aber ich werde es mal woanders testen.
Highlighted
JunoK Moderator
Moderator

@zFurkan61 Halte uns auf dem Laufenden.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel


 


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden