Support

Open search

Galaxy s9. Nach update alles sieht anders aus?

Observer

Das ist ein schlechter Witz und eine Unverschämtheit, dass ich mit diesem albernen kindlichen Layout leben muss. Ich bin Unternehmensführer und das ist mein Diensthandy und ich muss jetzt mit einem kindlich naiven Layout permanent meine Geschäfte abwickeln?

Das ist eine Frechheit und war sichtlich der letzte Schritt zum Wechsel nach Aple. 

Observer
So sieht es aus. Wieso macht man so einen Dreck!!
Observer

Ich will aber die Navigationsleiste nicht komplett ausblenden, ich will sie nutzen

Observer
Einfach nur eine sinnlose Frechheit mein Display sieht aus wie ein Kinderhandy!
Observer
Hab ich auch
Helping Hand

Screenshot_20190329-094010_Galaxy Themes.jpg

Ach kommt Leute.

Wem das Original Theme nicht gefällt, kann ja gerne eins von den ab 3 Jahren Themes von Samsung installieren

Explorer

Aber natürlich sind Sie ein sehr seriöser "Unternehmebsführer", natürlich.

New Member

Man kann indem man einen Coustom Launcher installiert jedes erdenkliche Icon Theme installieren. Auch das aussehen der Navogationsleiste lässt sich mit ein wenig Recherche ohne weiteres anpassen.

Ein Update auf eine neuere Betriebssystemversion hat auch andere Gründe als die Optik anzupassen und ein Benutzer sollte sich nur aufgrund des Aussehens des UI nicht da davon abhalten lassen zu upgraden.

Schade, dass man aufgrund der Ignoranz vieler Benutzer extra darauf hinweisen muss - aber man sollte gerade heutzutage sein Betriebssystem IMMER auf dem neuesten Stand halten.

Helping Hand
Naja wenn ich einen Launcher Benutzen muss.
Brauch ich auch keine Samsung Ui.
Ergo kann ich mir nen Billig China Gerät kaufen, das dann mit Launcher genau so aus sieht.

Ich habe Heute genau den gleichen Fehler gemacht und habe auf Android 9 gepatcht.
Ja was soll man sagen. Die Performance ist Unterirdisch. FPS einbuße von 14-22 FPS, eine Akkulaufzeit Minderung von 10 Stunden und im großen und ganzen ist die One Ui mit Fehlern behaftet.

Es ist nun 2:26 und ich warte nun auf den Download von Android 8.0 Dezember Update und dann wird wieder zurück gepatcht. Danach Packadge Dissabler Pro drauf und Anti Bixby Disabler und dann ist RUHE.
Was hat man darauß gelernt ?

Never touch a running System!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden