Support

Open search

Galaxy UNPACKED

JudithH Moderator
Moderator

Das große UNPACKED Event steht vor der Türe! 

Seid ihr auch schon so gespannt wie wir?

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

6 ANTWORTEN 6
Apprentice

Ja voll. Werde mir mit höchster Wahrscheinlichkeit das Samsung Galaxy s10 holen. Freue mich schon riesig.

Explorer

Hallo, 

der Beitrag sollte meiner Meinung nach in die Lounge verschoben werden, da Off-topic.

Hier geht's doch um die 9er Reihe. In Deiner Signatur beschreibst Du ja selbst den korrekten Weg, um derartige Plaudereien richtig zu platzieren. Ein Event für den Nachfolger gehört hier nicht hin (abgesehen davon hat Dein Kollege bereits auf die Veranstaltung hingewiesen). 

FabianD Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

ich habe den Beitrag von User "exakt" gelöscht, weil er mit dem Unpacked nichts zu tun hatte. Produkte von Wettbewerbern wird Samsung bei diesen Event nicht vorstellen.

@MFtF: Ich verstehe, was du meinst. Wir möchten aber unbedingt verhindern, dass ihr den Event verpasst. Schließlich wurde auch das Galaxy S9 | S9+ auf einem Unpacked Event vorgestellt. Nicht das es hinterher heißt, wir hätten nichts gesagt. 

Viele Grüße

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.
Explorer

Ich habe das Event gesehn. Was mir aufgefallen ist, das Bixby nicht eimal erwähnt wurde. Warum? Ist Bixby tot?

Highlighted
Explorer

Ich habe das Event gesehn. Was mir aufgefallen ist, das Bixby nicht eimal erwähnt wurde. Warum? Ist Bixby tot?

DavidB Moderator
Moderator

Bixby Voice auf Deutsch ist gestern offiziell in Deutschland erschienen, dies wurde auch im Unpacked gesagt.

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden