Support

Open search

Galaxy S9 zeigt im PC leere Ordner

First Poster

Hallo in die Runde,

Ich kann seit dem letzten Update keine Fotos mehr auf meinen PC übertragen. Alle Ordner werden nur noch leer angezeigt. Original Kabel wird verwendet und die Einstellung zum herunterladen von Bildern aktiviert. Das Update war vor einer Woche. Habe schon alle Tipps hier ausprobiert, es geht nichts. Wäre sehr dankbar für eine Lösung

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @nrw1709,

 

ich hab deine Frage mal ins "Galaxy S9 | S9+" Board verschoben. Hier wird sie von S9-Usern schneller gesehen. 

 

Wenn du sagst, dass du bereits "alle Tipps" ausprobiert hast - welche sind das denn? Damit wir hier nicht doppelten Support leisten, der dann ins Leere läuft.

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Superuser II
Superuser II

@nrw1709  schrieb:

Alle Ordner werden nur noch leer angezeigt.


Sind diese Ordner im "Sicheren Ordner" gespeichert?

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden