Support

Open search

Galaxy S9 oberer Lautsprecher knackt Pause/Wiedergabe/Spulen

Superuser I
Superuser I
Dann ist die Hardware schonmal raus -> Softwareprobleme würd ich sagen

Viele Grüße,
Eisik
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Apprentice

Ich stellte gerade fest, dass mit dem deaktivieren von DolbyAtmos das Problem verschwindet. Wie kann denn das sein?

Superuser I
Superuser I
Meine ich ja vielleicht ist da ein Problem an der Software das in kombinierung mit Dolby atmos ein Problem verursacht...
Ich melde mich gleich nochmal ich schau kurz nach ob es irgendeine Anwendung von Dolby auf dem Gerät gibt.

Viele Grüße,
Eisik
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Apprentice

Hast du was gefunden? Also ich nicht...

Superuser I
Superuser I
Ne leider ich auch nicht hab noch bis vor ner halben Stunde weitergesucht nach irgendwelchen Anwendung die den Sound beeinflussen können

Viele Grüße,
Eisik
Superuser I
Superuser I
Hi nochmal versuche mal deine Einstellungen zurückzusetzen (Achtung nicht auf Werkseinstellungen)

Viele Grüße,
Eisik
Apprentice

Wie geht das?

Superuser I
Superuser I
Du gehst in die Einstellungen und suchst einfach nur nach "Einstellungen Zurücksetzen"
Wenn du es tust dann werden deine Wlan Passwörter,Bio daten aber auch verschwinden (kannst sie aber auch durch die Cloud wieder zurückholen)

Viele Grüße,
Eisik
DavidB Moderator
Moderator

Konnte der Tipp von @Eisik helfen?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden