Support

Open search

Galaxy S9/S9+ Beta Programm (One UI Beta-Programm)

DavidB Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

ich räume gerade eure Diskussion von gestern abend auf. Da ihr neu hier seid, verwarne ich euch nur. Aber wenn ihr es nicht schafft, euch wie Erwachsene auszudrücken, dann werdet ihr gesperrt und könnt sehen, wie ihr an Infos zur Beta kommt!

Bitte haltet euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Wollt ihr über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutzt bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere beleidigende Kommentare oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und euch gegebenenfalls temporär sperren.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Superuser II
Superuser II

@DavidB  schrieb:Aber wenn ihr es nicht schafft, euch wie Erwachsene auszudrücken, dann werdet ihr gesperrt und könnt sehen, wie ihr an Infos zur Beta kommt!

Danke @DavidB

Die Wortwahl in diesem Thema war für mich absolut unverständlich.

An Alle:

Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber man kann trotzdem anständig, ohne diese Gossensprache, miteinander kommunizieren.

Explorer
Die Diskussion hier wurde teilweise recht Hietzig, für eine Beta finde ich das auch nicht so richtig.
Pathfinder

Kinder ohne ihr Spielzeug, sind einfach nervig!

Und diese Kraftausdrücke sind unterirdisch

Samsung User der ersten Std.
Superuser II
Superuser II

@Meso  schrieb:
Die Diskussion hier wurde teilweise recht Hietzig, für eine Beta finde ich das auch nicht so richtig.

Egal ob über eine Beta oder Curry Wurst diskutiert wird.

Man kann anständig und ohne Beleidigungen miteinander umgehen und diskutieren.

Die Beta für Deutschland ist etwas verschoben worden.

Deutschland ist nicht der Nabel der Welt. Für keinen Hersteller.

Wo ist das Problem!

DavidB Moderator
Moderator

Ich habe lizardking1978 bis Montag gespert und werde damit weitermachen, wenn hier kein zivilisierter Tonfall Einzug hält.

Bitte haltet euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Wollt ihr über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. 

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

So, nun inhaltlich. Uns liegen noch keine Infos vor, wann die Beta starten wird. Dass sie gestern in Deutschland beginnen soll, war ein Gerücht, das entsprechendes Lauffeuer entwickelt hat. Ich stehe aber mit den zuständigen Kollegen im Kontakt. Sobald wir Infos haben, werden wir die hier posten.

DavidB

Explorer

Das Gerücht wurde dann aber von Samsung in die Welt gesetzt, wenn die Support Mitarbeiter gestern bestätigten, dass es gestern starten sollte.

Explorer

Ein Gerücht welches von Samsung-Mitarbeitern untersützt wird, in dem im Chat der 15.11.2018 im laufe des Tages genannt wird 

Muss ich jetzt nicht verstehen ....

Superuser II
Superuser II

@knallkapsel

Der Mitarbeiter gibt nur die Info weiter die er zu diesem Zeitpunkt hat.

Sollte sich danach was ändern, z.B. weil der CEO Durchfall hat, kann der Mitarbeiter nichts dafür.

gerüchte sind eben Gerüchte.

Ich bin hier Superuser, müsste also ein Interesse daran haben an dem Beta-Programm teilhaben zu können.

Allerdings geht es mir am Popo vorbei ob es gestern, heute oder morgen erscheint.

Und so solltet ihr es auch sehen. Erscheint es in Deutschland ist es gut, bist du als Tester dabei ist es gut. Erscheint es in Deutschland nicht oder bist du nicht dabei ist es auch egal.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden