Support

Open search

Galaxy S9 Mikrofon geht nicht

Superuser I
Superuser I
Bitte, viel Spaß mit deinem nächsten Handy dann 👍😁

Viele Grüße,
Eisik
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
JunoK Moderator
Moderator

@Alex7116 Auch wenn das traurige Neuigkeiten sind, habe ich dienen Beitrag als Lösung für den Thread markiert. Ich drücke die Daumen, damit beim neuen Smartphone alles so funktioniert, wie es soll! 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

First Poster

Ich danke dir!!!!!!!! Hab es abgeschaltet und mein Mikro geht wieder.....

Mittlerweile bin ich echt enttäuscht von Samsung! Gestern hat die Ladebuchse rumgesponnen. Und vor ein paar Monaten haben die Lautsprecher Boxen extrem gekratzt.

Und dann piept mein Samsung Kühlschrank seit ein paar Tagen durchgehend, als ob die Tür offen ist.

Garantie is natürlich seit fast einem Jahr abgelaufen....

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @dermatze86,

ich verstehe nicht, was du getan hast, damit dein Mikro wieder funktioniert. Kannst du das bitte erläutern?

Viele Grüße

FabianD
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

FabianD Moderator
Moderator

@dermatze86  schrieb:

Und dann piept mein Samsung Kühlschrank seit ein paar Tagen durchgehend, als ob die Tür offen ist.

Garantie is natürlich seit fast einem Jahr abgelaufen....

Hallo @dermatze86,

stelle doch bitte diesen Teil deines Beitrags als neuen Thread noch einmal mit genauer Modellbezeichnung in den Bereich Haushalt ein. Vielleicht kann dir die Community wegen des Pieptons weiterhelfen.

Viele Grüße

FabianD
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Hey, mein S9+ habe ich seid 1 Jahr und bis vor 14 Tagen war alles bestens und auf einmal kann mich mein Gesprächspartner nicht mehr verstehen außer ich mach die Freisprecheinrichtung an was ja nicht Sinn und zweck ist . Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich mein Handy wirklich 3x einschicken ? Lg 

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Mona2411,

telefonierst du mit der vorinstallierten Telefon-App oder nutzt du dafür eine andere Anwendung? Mich würde nämlich interessieren, ob dieses Verhalten bei allen Apps auftritt oder nur bei einer bestimmten. 

Liebe Grüße
JunoK
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

First Poster

Nein ich verwende keine spezielle app zum telefonieren.  Ich habe seid der Fehler aufgetreten ist auch keine neuen apps runtergeladen oder alte apps gelöscht . 

JunoK Moderator
Moderator

@Mona2411 Dann teste bitte mal über die Samsung Members App, ob mit dem Mikrofon alles in Ordnung ist. Tippe dazu unten in der App auf "Hilfe holen" und dann auf "Interaktive Überprüfungen > Mikrofon".

Liebe Grüße
JunoK

First Poster
Alles Normal laut Test, bei mir hat sich trotz des neuen Updates nichts geändert 😢
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden