Support

Open search

Galaxy S9+ Kleber zwichen display und Rahmen ist tum Teil ab

Highlighted
Apprentice

Guten Tag,

als ich heute mirgen aufgewacht bin ragte ein kleiner stängel aus gummi oben zwichen meinem Display und dem Rahmen heraus den ich auch dann versuchte herrauszuziehen weim ich nicht wusste was das war, der kleber. Der bereich zwichen dem display und dem rahmen ist für mich seit einigen wochen ein Problem weil da staub und anderer dreck an dem Kleber haftet welchen man auch sehr stark sieht und man den staub etc. auch nicht mehr abbekommt ( mit pusten, wattestäbchen etc.) Bei meinen Geschwistern welche das selbe smartphone haben ist das nicht so und man sieht den kleber auch nicht. Muss ich mir sorgen machen wegen dem stück?was kann ich machen? Und die wasserdichtigkeit ist dann warscheinlich auch weg oder? @ModeratorPL ( zudem ist an einigen stellen des rahmens die Farbe abgegangen obwohl ich immer eine hülle trage)

7 ANTWORTEN 7
MonikaK Moderator
Moderator

Hello @Berke_Draggy,

 

@ModeratorPL it is a polish support. @AuraK can You help here?

AuraK Moderator
Moderator

Thanks for bringing this to my attention, @MonikaK. I'm taking over.

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Berke_Draggy,

 

das klingt sehr seltsam und sollte in jedem Fall von einem unserer autorisierten Servicepartner untersucht werden. Bitte nimm dazu Kontakt zu unserem telefonischen Support-Team auf unter 06196 77 555 77. Oder wohnst du in Österreich bzw. der Schweiz? Dann findest du die entsprechenden Kontaktkanäle hier:

 

Österreich: Samsung Service 

Schweiz: Kundensupport 

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Apprentice

Ok, denken sie das da iegendwelche kosten für mich anfallen würden bei zbs. einer Reparatur?

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Berke_Draggy

 

aus der Ferne kann man das nur schwer abschätzen. Aber falls es so wäre, kann dir unser autorisierter Servicepartner vorab auf alle Fälle einen Kostenvoranschlag erstellen. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Apprentice

Könnte man auch zu einem samsung store oder zum media markt service ,weil ich hatte da auch noch einmal nachgefragt und es dort earscheinlich kostenlos wäre bzw. die beim Media markt service halt gesagt hatten das es krin eigen schaden war.

JunoK Moderator
Moderator

@Berke_Draggy Natürlich kannst du dich gerne auch an deinen Händler wenden oder bei einem unserer Customer Service Plazas vorbeischauen. 

 

Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden