Support

Open search

Galaxy S9+ Akku schlechter nach Update

Explorer

Immer so auf der mittleren helligkeitsstufe

Troubleshooter
Ist Adaptive Helligkeit an ?

Moin @Berke_Draggy ,

da es erst seit dem Update vorkommt,  probier es mal mit einem Werkreset aus. Alternativ kannst du im Schritt davor erst mal nur die Einstellungen zurücksetzen.

Ich hoffe, dass es dir weiter hilft.

Beste Grüße

"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man
Explorer

Die adaptive helligkeit hab ich aus .

Ich versuche mal die Einstellungen zurückzusetzen,falld es nicht klappt probiere ich es mal mit einem werk reset.

@Berke_Draggy 

"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man
FabianD Moderator
Moderator

@Eisik  schrieb:

(Du musst nicht immer AuraK taggen sie hat auch anderes zutun, es kommen sowieso Moderatoren in die Threads rein)

Hallo @Berke_Draggy,

es ist schon in Ordnung, wenn du @AuraK oder den Namen eines anderen Moderatoren mit einer @-Mention taggst. Dadurch werden wir Moderatoren schneller auf deinen Beitrag aufmerksam. Also nutze gerne weitere die @-Mention, insbesondere wenn du möchtest, dass ein Moderator dir antwortet. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Explorer

Ok, danke😊

Superuser I
Superuser I
okay hab mir jetzt meinen Beitrag nochmal durchgelesen naja, er ist schon bisschen so formuliert als wäre es verboten, sorry 😉

Viele Grüße, Eisik
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des Beitrags.

Samsung Hotline | Samsung Smart Repair | Samsung Customer Service Plaza 

Explorer

Screenshot_20191016-110125_Settings.jpgDer Bildschirm war garnicht 4h an, ich war 2h an meinem handy, und bin vor 2h auch erst aufgewacht, mein Gerät war in der Zeit in der ich geschlafen habe im standby (von 5uhr-9uhr war das gerät im standby und hat 22% akku verloren,davon sollen 10% durch 2h bildschirm zeit verbraucht wurden sein, das stimmt halt aber nicht)erbraucht

Explorer

Screenshot_20191016-122657_Settings.jpg

Ich habe das Gerät jetzt 3h verwendet und nurnoch 30% akku.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden