Support

Open search

Freies WLAN wirft mich ständig raus

GELÖST
Observer

Habe seit ~1 Jahr das S9 und wohne in einer Einrichtung in der nur Freies WLAN verfügbar ist. Nun ist es so, dass es seit gestern dazu kommt, dass mein Handy sich maximal 10 Minuten mit dem WLAN verbinden kann, bis es rausgeworfen wird.

Bin in der Einrichtung der Einzige mit diesem Problem, und habe deswegen bereits versucht, dass Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies hat leider nicht geholfen.

An die Einstellungen des Routers komme ich leider nicht dran, hat da jemand eine Idee wie sich das Problem eventuell noch lösen lassen könnte?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Observer

Nur wo ich lebe nicht.

Hat sich nun allerdings geklärt, die EDV hat sich zurückgemeldet, dass der Router gestern ein Update nicht beenden konnte.

Trotzdem vielen Dank für den Versuch zu helfen.

6 ANTWORTEN 6
GrandMaster
Hat das Wlan netz eine Beschränkung für Geräte die eine längere Zeit drinnen sind ?
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Observer

Nein, hat es nicht.

GrandMaster
Geht dein wifi woanders auch nicht ? Oder nur dort wo du eben lebst nicht ?
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Observer

Nur wo ich lebe nicht.

Hat sich nun allerdings geklärt, die EDV hat sich zurückgemeldet, dass der Router gestern ein Update nicht beenden konnte.

Trotzdem vielen Dank für den Versuch zu helfen.

GrandMaster
Ok, super 👍😊
Viele Grüße
EnesI
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Dagnar

vielen Dank für deine Rückmeldung, dann markiere ich deinen Thread mal als gelöst. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden