Support

Open search

Fingerabdruck Sensor reagiert erst beim zweiten mal immer.

Explorer

So, weitere Tests: Akkuoptimierung für Fingerabdruck aus, Energiesparmodus mittel = Fingerabdruck Sensor erzeugt wieder dasselbe Fehler Bild.

Nach abstellen des Energiesparmodus funktioniert der Fingerabdruck Sensor wieder einwandfrei und muss nicht erst aufgeweckt werden etc.

Für ein damals knapp 1000€ Smartphone als ich gekauft hab eine Schande. Selbst mein altes 300€ Sony mit Stamina Modus hat immer der Fingerabdruck sofort reagiert egal wie aggressiv die Einsparungen eingestellt waren.

Hier wäre die Frage ob es eine Softwareseitige Lösung gibt wirklich angebracht, vor allem da die Eqynox  S9+ eh so eine schlechte Batterie Lebensdauer haben, die ja auch peinlich ist für so ein Flagschiffgerät. Bis zum S3  hatte ich immer Samsung, dann aus Frust umgestiegen und hatte diesmal gedacht ich kehre zurück und werde positiv überrascht, aber bisher nur negativ, sei es dieses hier, Kamera schlechter als mein LG G4  in vielen Bereichen, Akkulaufzeiten die selbst manche Wiko  Modelle unter 100€ topen.

Mikroruckler und Hänger wenn im Energiesparmodus, ich könnte immer weitergehen. Das S9+ ist bisher eine Enttäuschung. Mal schauen was ich nächstes Jahr mache.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden