Support

Open search

Fehlende Benachrichtigungen

New Member
Ich habe ein S9+ und seit einiger Zeit bekomme ich bei manchen Apps keine Indikatoren oder Symbole angezeigt obwohl es so eingestellt ist. Noch eine Frage: Z.b wenn man ne WhatsAppnachricht bekommt bleibt ja das Symbol oben in der Statusleiste. Jetzt möchte ich das bei anderen auch machen weiß aber nicht wie. Danke für die Hilfe
3 ANTWORTEN 3
Big Cheese
Hast du evtl die Seitenlicht Benachrichtigung aktiviert , seit dem dir die die Benachrichtigungen fehlen ?
Highlighted
Superuser II
Superuser II

Schau mal was in den Einstellungen für die Statusleiste aktiviert ist, nur die 3 aktuellsten Benachrichtigungen oder alle Benachrichtigungen.

Display entsperren >von oberen Displayrand nach unten streichen >sobald die Schnellstartleiste aufklappt streichst du nochmal vom oberen Displayrand nach unten (du ziehst damit die Schnellstartleiste weiter auf) >jetzt auf die 3 Punkte tippen >Statusleiste >Alle Benachrichtigungen aktivieren

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Mine2,

konnten dir die Tipps unserer beiden fleißigen User @Urlaub und @Inaktiver_User bereits helfen, der Abwesenheit der Benachrichtigungen auf den Grund zu gehen?

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden