Support

Open search

Eine Systemeinstellung immer noch im Beta Status

Big Cheese

Esik , du weißt ich bin selbst mit Support tätig . Es ist ja wirklich nett dass du mir versuchst zu helfen. Aber in dem Sinne wäre ich auch imstande gewesen bei Samsung anzurufen , und benötige kein Posting in einem Forum dass jemand anders für mich anruft, um mir hier evtl eine Antwort zu geben .  Mir war im Vorhinein erfahrungsgemäß bewusst dass, mir dort niemand weiterhelfen kann . Habe ich diese Option gleich gelassen..

Und hoffe hier auf eine Aussagekräftige Antwort des Hersteller. 

GrandMaster
Habe es vorhin verstanden 😉
Aber irgendwie müssen ja beide Seiten eine Verbindung zur selben Stelle haben.
Was du mit Aussagekräftig meinst wäre dann wohl dass der Schriftliche Support vom Emtwickler besser weiterzuleiten ist als der Mündliche zusammengedrückte Hinweis von der Hotline 😉
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Big Cheese

@Eisik  schrieb:

Was du mit Aussagekräftig meinst wäre dann wohl dass der Schriftliche Support vom Emtwickler besser weiterzuleiten ist als der Mündliche zusammengedrückte Hinweis von der Hotline 😉

Redest dich gerade mal wieder um  Kopf und Kragen. Warum rufst du dann an , um eine hier gestellte Frage beantworten zu können oder wollen , wenn dir alles scheinbar so bekannt ist ?

Ich habe eine Frage auf den Punkt gestellt. Und du machst wieder  ein riesen , Pro und contra Hersteller  Drama drumherum . Und stehen jetzt genau an dem Punkt wo ich das topic eröffnet habe und noch niemand darauf geantwortet hatte. 

letztendlich weiß ich selbst dass mir wahrscheinlich ein Moderator oder dessen Interner Kontakt , am wahrscheinlichsten eine Lösung liefern kann.  Denn auch Fehlerberichte oder Support anfragen über die members App.

Wurden die letzte Zeit von einem Punkt auf den anderen verwiesen. 

Daher auch letztendlich meine Frage im Forum gestellt. 

Helping Hand
Das es sich bei der Samsung Hotline höchstwahrscheinlich eh um ein Call Center handelt.
Kann man in solchen Sachen, das anrufen es sparen
GrandMaster
Joa, das ist aufjedenfall ein Call Center.
Ob die Entwickler auch in einem Callcenter arbeiten ist dann wieder ne andere Frage.
Ich bin hier dann mal weg und warte auch auf die Mods, die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei den Entwicklern nachfragen werden.
Man weiß ja nie.
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Helping Hand

Entwickler in einem Call Center Der is echt gut.

GrandMaster
🤣 da würd ich mitmachen.🤦‍♂️
Viele Grüße
EnesI
JunoK Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

ich gehe davon aus, dass hier einfach noch etwas optimiert werden muss und die Option aus diesem Grund im Betastatus geblieben ist. Ich leite das gern mal weiter.

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Big Cheese

@JunoK 

Gut zu wissen , und vielen Dank für das weiterleiten 😊

JunoK Moderator
Moderator

Gern.

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden