Support

Open search

Eine Systemeinstellung immer noch im Beta Status

GELÖST
Big Cheese

Mir ist gerade aufgefallen dass sich die Systemeinstellung ( aktivieren durch einfaches tippen )  immer noch im Beta Status befindet . Wurde diese in der Zwischenzeit vergessen auf Final aktualisieren . Oder bleibt diese vorerst weiterhin im Beta Status ?

 

 

20190513_135230.jpg

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JunoK Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

ich gehe davon aus, dass hier einfach noch etwas optimiert werden muss und die Option aus diesem Grund im Betastatus geblieben ist. Ich leite das gern mal weiter.

 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.


 


 

19 ANTWORTEN 19
Mastermind
Es soll laut Samsung auch so sein.
Wofür das ist wissen die aber auch nicht.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Big Cheese

Was möchtest mir jetzt mit dieser Antwort detailliert sagen ? 

 

Das Samsung nicht selbst weiß wofür die Funktion sein soll und was sie tun ? 

 

Da bin ich doch mal lieber  auf eine Stellungnahme von Samsung gespannt . 

Mastermind
Ja genau das möchte ich sagen.
Das hatte ich schonmal nachgefragt bei der Entwickler Hotline von Samsung 🤔
Die Antwort klingt echt komisch.
Wieso tut man da ein Feature rein von dem man selbst keine Ahnung hat.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Big Cheese

Ich warte eine Antwort von Samsung ab. 

 

Mal abwarten ob die der selben Meinung sind . 

 

Mastermind

Ok, jetzt habe ich nochmal nachgefragt.
Mir wurde gesagt es wäre die selbe Option wie unter
Einstellungen》Anzeige》Aod》Anzeigemodus》Zum Anzeigen Tippen.
Aber mit fokussierten elementen und solchem Zeug hat das wohl nichts zutun.

 

Ist keine Beta mehr sondern Ofiziell sonst wäre es da auch bei der Aod einstellung nebengestanden.

Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Big Cheese
Jetzt mal im Ernst liest du eigentlich die Fragestellung ?
Mir ist diese Funktion durchaus bekannt .
Und wollte wissen warum sich diese Funktion noch im Beta Status befindet .
Oder ob es aus Versehen vergessen wurde. Es aus dem Beta Status zu nehmen.

Die Informationen die du mir letztendlich mitteilst , sind mir selbst bekannt und standen überhaupt nicht zur Frage .
Mastermind
Ach stimmt, warte mal ich habe vergessen über den Beta Status zu Berichten.
Der meinte es soll schon das Ofizielle sein also Beta kommt da nicht in Frage.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Big Cheese

Danke für deine Mühe , Ich warte auch hier eine offizielle Stellungnahme von Samsung ab. 

 

 

 

Mastermind
Ja, würd ich auch weil die wissen anscheinend nichts.
Der Kollege hatte nicht einmal ne Ahnung wovon ich rede und hat mich mehrmals gefragt was ich durch Tippen Aktivieren will 🤦‍♂️dann erst hat er es kapiert und hat mich 20min. Warten lassen.
So richtig was konnte er nicht sagen außer dass es keine Beta mehr ist und wofür es dient.
Die Mods werden bestimmt mehr wissen.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden