Support

Open search

E-Mail Abruf Bug/Fehler

Apprentice

Hallo,

Mir ist beim Geräteeigenen E-Mail Programm ein Bug/Fehler aufgefallen. Wenn man auffrischt/nach unten zieht um nach neuen E-Mails abzufragen, holt sich das Programm die neuen E-Mails nicht obwohl welche auf dem Server liegen. Erst so nach 3-4 Versuchen oder nach einmal aus und anschalten des E-Mails Programm, tut sich was. Gibt es da eine Einstellung dafür? 

Ich meine jetzt nicht die Sync da ich mir meine E-Mails manuell Abrufe.

6 ANTWORTEN 6
Big Cheese
Versuche mal die selbe Prozedur mit von unten nach oben wischen . Ob dann die E-Mails ankommen.
Maestro
Von unten nach oben ist doch dass man die älteren Mails abruft 🤨
Den Bug kann ich auch bestätigen tritt aber nur bei geringem Empfang auf.

LG, Enes I
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte,S10,Gear Sport,Galaxy Buds,QLED Tv
Apprentice
Die Problematik besteht schon lange,
Daran wird auch gearbeitet.
Tritt bei GMAIL Adressen am meisten auf.
Apprentice

Ob ich von unten oder von oben wische macht nicht viel aus. Ich hab dieses Problem auch über Wlan. Gerade ebend wieder versucht E-Mails abzurufen. Nichts. Direkt im Postfach reingeguckt: 1 neue E-Mail. Hab mein E-Mail über GMX laufen. Mit meinem alten S5 gabs da noch nie Probleme.

Apprentice

Hab mir jetzt BlueMail zum testen installiert. Ich hoffe das bringt mich weiter.

Das gute an der App, man kann auch direkt auf den Spam Ordner zugreiffen

Superuser I
Superuser I

GMX hat eine eigene App. Damit funktioniert der Emailabruf normalerweise besser als mit anderen Apps.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden