Support

Open search

Dual Camera Modus beim S9+

Explorer

Wieder das Gleiche wie in dem Thread mit der DualSim / SD Funktion.

Samsung beschneidet nach dem Kauf die Funktionen, wegen denen man das Gerät vielleicht gekauft hat.

Ich bin mir nicht sicher ob das Rechtens ist.

Aber ich verstehe Euch alle nicht. Es gibt ich weiß nicht wieviele Leute, die sich hier über Samsung ärgern.

Ich frage Euch, warum kauft ihr die Geräte noch? Solange ihr nur eure Zeit verschwendet mit meckern und nicht handelt, grinst sich Samsung eins und wird weiterhin mit Euch machen was sie wollen.

DavidB Moderator
Moderator

Diese Funktion hat es  noch nie für das Smasung Galaxy S9 gegeben. 

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Explorer
Habe ich auch nie behauptet.
Apprentice

Also ich habe diese Funktion auch sehr oft benutzt und vermisse sie schon sehr! Hätte ich das gewusst,hätte das Update auf Android 9.0 lieber nicht gemacht. Gibt es eine ähnliche App  die auch funktioniert ? Habe jetzt nichts gefunden was funktioniert im google play store. Ich habe kein s9 sondern ein s8 Plus und wollte eigentlich mir dieses Jahr das S10 holen, aber diese Funktion vermisse ich schon sehr. Ein s8 Thread darüber habe ich nicht gefunden.

Lg

Explorer

Das mit dem S10 würde ich mir noch mal richtig gut überlegen.

Explorer

Ja. Wer weiß, was da noch alles fehlt.... :-(

First Poster

Hallo,

mit dem Wischen von links nach rechts funktioniert das anscheinend nicht mehr - gibt es hier inzwischen etwas Neues, um Dual Camera zu installieren?

Apprentice

Das würde also heissen, ich hab meiner Freundin ein S8 besorgt weil die spezialisten von SAMSUNG die Dual Camera bei meinem S9 nicht mehr wollen, und nun will das S8 ein update auf Pie, dass ich danach auch auf dem S8 darauf verzichten muss? SAMSUNG ist das echt euer ernst? Sagt mal...hört ihr eigentlich zumindest ein bisschen auf eure kunden.

Das fiese ist ja...ich kann die meldung zum upgrade nicht mal abschalten.

Meine Begeisterung für Samsung schwindet nach und nach.

Apprentice
Nix gibts und samsung hilft nicht
Apprentice

Unglaublich aber wahr! "Zur Verbesserung der Kamera!" Das ist doch wohl ein Witz. Seid ihr bei Samsung allen Ernstes der festen Überzeugung, dass die Kamera des S8 nach dem Update auf Android Pie bessere Fotos macht? Ich habe den direkten Vergleich gemacht! Motive die ich bereits vor dem Update aufgenommen hatte, habe ich nun nochmals abfotografiert. Selbstverständlich entstehen keine besseren Fotos!

Ich bitte darum, dass hier jemand von Samsung antwortet!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden