Support

Open search

Dual Camera Modus beim S9+

Apprentice

@Inaktiver_User  schrieb:

@Bullram  schrieb:

Eine Idee für das S11 wäre die SMS und Telefon Funktion zu entfernen, nutzt doch in Zeiten von WhatsApp und VoIP eh keiner mehr, also weg damit!

Das wenn man keine internetverbindung hat, weder Telefon noch irgendeine kontaktmöglichkeit besteht , wie bei IP basierenden Telefonanschlüssen . 

Ganz schlechte Idee. 

Ähm... Sarkasmus!? Natürlich sollen diese Funktion beibehalten werden  Das war als Provokation gegen Samsung gemeint... Kann man meinen Post tatsächlich anders verstehen?

Big Cheese

@Bullram  schrieb:

@Bullram  schrieb:

Eine Idee für das S11 wäre die SMS und Telefon Funktion zu entfernen, nutzt doch in Zeiten von WhatsApp und VoIP eh keiner mehr, also weg damit!

Das wenn man keine internetverbindung hat, weder Telefon noch irgendeine kontaktmöglichkeit besteht , wie bei IP basierenden Telefonanschlüssen . 

Ganz schlechte Idee. 

Ähm... Sarkasmus!? Natürlich sollen diese Funktion beibehalten werden  Das war als Provokation gegen Samsung gemeint... Kann man meinen Post tatsächlich anders verstehen?

Ja kann man inzwischen auch anders verstehen .

Apprentice

Hatte es gleich als Sarkasmus verstanden. Allerdings versteh ich Samsung in dieser Sache wirklich nicht. Wenn sich schon viele so beschweren, dann sind es weithin noch viel mehr, die die Dual Kamera missen. 

An das Samsung Team. Was kann man noch machen, um euch zu überzeugen? Twitterstorm?

Apprentice

@Bullram  schrieb:

@Bullram  schrieb:

Ganz schlechte Idee. 

Ja kann man inzwischen auch anders verstehen .

Stimmt am Ende sogar! Irgendwer bei Samsung könnte wirklich auf diese Idee kommen.

@Samung, hiermit trete ich von meiner Bitte zurück, die Telefon- und SMS Funktion für das S11 zu eleminieren. Es könnte ja aus irgendeinem Grund die Idee aufkommen, dass diese Funktionen überflüssig ist. Ich brauche die Funktion des Telefonierens auf meinem SmartPHONE definitiv.

Observer
Ich bin Stinkesauer, hatte auf mein Note 8 die Dual Camera, per Apk, nachgeladen und hat perfekt funktioniert und jetzt mit dem Update auf Pie ist es weg, so ein Mist. Ich werde garantiert kein Nachfolgemodell mehr kaufen. Habe zum Glück noch ein S7 Edge wo die Dual Camera noch funktioniert. Es wird eh kein Update auf Pie bekommen, zum Glück. S A M S U N G ,gib mir die Dual Camera Funktion zurück 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Apprentice

@Mocky  schrieb:
Ich bin Stinkesauer, hatte auf mein Note 8 die Dual Camera, per Apk, nachgeladen und hat perfekt funktioniert und jetzt mit dem Update auf Pie ist es weg, so ein Mist. Ich werde garantiert kein Nachfolgemodell mehr kaufen. Habe zum Glück noch ein S7 Edge wo die Dual Camera noch funktioniert. Es wird eh kein Update auf Pie bekommen, zum Glück. S A M S U N G ,gib mir die Dual Camera Funktion zurück 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Bitte korrigiere mich jemand wenn ich hier falsch liege, aber war nicht die ursprüngliche Aussage, dass man die Funktion zur Weiterentwicklung der Kamera abgeschafft hat? Einige Funktionen fallen weg, einige Funktionen kommen hinzu! Bei neuen Geräten, aufgrund Änderungen in der Hardware, kann man das Argument ja noch zählen lassen.

Jedoch alte Geräte in ihrer Funktion zu beschneiden ist ein absolutes No-Go! Ehrlich Samsung, seit dem Update auf Pie macht mein Galaxy S8 keine besseren Fotos! Ihr habt mich um eine tolle Funktion betrogen!

Weiter bitte ich um Austausch meines Galaxy S8!

Navigator

Wieso Austausch? Geh doch einfach per ODIN auf OREO zurück, dann haste die Funktion wieder.

( @ Moderatoren: Bitte schluckt euren Hinweiß bezüglich ODIN und flashen runter, anders kann man sich ja gerade bei Samsung nicht helfen )

MFG

Superuser I
Superuser I

@priest80

Moin,

mit der Empfehlung zu flashen, geht die Garantie flöten. Da muss sich natürlich jeder drüber bewusst sein, wenn man so einem Rat folgt.

Du musst ja keine Verantwortung dafür übernehmen wenn etwas dabei schief geht  

Die Moderatoren werden das ganz sicher nicht schlucken .. 

Grüße 

PoPeYe 

MarinaM Moderator
Moderator

@priest80

Das mit dem Schlucken klappt nicht. Wir raten vom "Flashen" und "Rooten" ab, da dies zum Verlust der Herstellergarantie führt.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Bullram,

ich habe deinen Kommentar gelöscht. Tipps zu geben, die zu einem Verlust der Garantie führen, ist ein Verstoß gegen die Community-Richtlinien. Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Empfehlungen, zu Flashen und/oder zu Rooten oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:

• Verwarnung 
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft

(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden