Support

Open search

Dual Camera Modus beim S9+

Anonymous User
Nicht anwendbar

Wenn man bedenkt, auf welche Ideen Marketing-Hirne sonst so kommen, fand ich Deine Idee jetzt gar nicht so abwegig ... :-)

First Poster

Ich habe zu Weihnachten ein S9+ geschenkt bekommen. Die Freude hielt solang an, bis ich ein Selfie mit meinem Lieblingsmodi, der Dual Camera die ich vom S6 edges kenne, machen wollte (Weihnachtsbaum im Hintergrund - Familie als Briefmarke vorne drauf). Ich konnte es nicht fassen - nicht mehr da. Bis heute hab ich recherchiert und nichts vergleichbares gefunden ..... sehr sehr enttäuschend 

Explorer

Es gibt sooooviele Gelegenheiten, wo man den Modus vermisst.

Wir sind ja schon hier nicht wenige, die das kommunizieren. Da kann man sich ungefähr vorstellen, wie viele es wirklich sein müssen. Ich hab aber keine Ahnung, wie man das noch zum Ausdruck bringen soll, um eine Veränderung zu bewirken. Vielleicht fällt Euch was ein? 

Anonymous User
Nicht anwendbar
Tja, da wird wohl alles nichts nützen. Bei mir wird das S9 das letzte Samsung in einer langen Reihe von Geräten sein (ich hatte Galaxys ab S2) - aber auch das wird Samsung nicht beeindrucken, sie verkaufen Millionen Geräte, da kommt es auf ein paar ehemals zufriedene und jetzt unzufriedene Kunden nicht darauf an, auch wenn das ein paar 10'000 sein sollten. Die Arroganz der Erfolgreichen eben, siehe auch Apple. Dass es sich irgendwann rächt, ist auch so sicher wie das Amen in der Kirche, ebenso sicher ist es aber auch, dass das noch jede Firma nicht wahrnehmen wollte.
Apprentice

Ich würde jede Aktion mitmachen, die hilft, dieses Feature wieder aufleben zu lassen!
War auch für mich ein Kaufgrund... eine Schande, dass Samsung da nicht reagiert!

Explorer

Auf dem Ohr scheinen die Damen und Herren bei Samsung taub zu sein! Es gibt wahrscheinlich keinen Grund  dass Feature nicht wieder anzubieten, außer dass man nicht will. 

Apprentice

Jetzt, wo das S10 mit Triple Camera raus ist, könnte Samsung den Modi bezüglich des Namens ja wieder implementieren! Wirklich eine Schande! Leider habe ich das S10 bestellt bevor ich recherchiert hatte. Beim S9 ist die Funktion nicht mehr da. War für mich eigentlich nicht allzu schlimm, da ich die Funktion bei meinem S8 noch nutzen konnte, jedoch ist das "zwei Handys mit sich rumtragen" nicht besonders praktikabel. Jetzt habe ich ein Pie Update auf dem S8 gemacht, nun ist die Funktion auch da weg 🤨. Samsung, geht's Euch noch ganz gut? Ich erwarte einen Austausch meines Galaxy S8!

Anonymous User
Nicht anwendbar

Mit dem "Folde" haben sie ja nun wenigstens ein Handy mit "Dual Screen". 

Apprentice

Eine Idee für das S11 wäre die SMS und Telefon Funktion zu entfernen, nutzt doch in Zeiten von WhatsApp und VoIP eh keiner mehr, also weg damit!

Big Cheese

@Bullram  schrieb:

Eine Idee für das S11 wäre die SMS und Telefon Funktion zu entfernen, nutzt doch in Zeiten von WhatsApp und VoIP eh keiner mehr, also weg damit!

Das wenn man keine internetverbindung hat, weder Telefon noch irgendeine kontaktmöglichkeit besteht , wie bei IP basierenden Telefonanschlüssen . 

Ganz schlechte Idee. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden