Support

Open search

Dual Camera Modus beim S9+

Apprentice

Könnte man nicht ein Feedback an die Entwickler zu dieser Aussage geben? Da es bei vorigen Versionen nicht fix installiert war, haben es auch Wenige genutzt. Die anderen wussten es einfach nicht. Einfach nach dem Sportmodus anfügen und gut isses!

Grüße

DavidB Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich leite das gerne weiter. Hast du mal geguckt, ob es eine App im Playstore gibt, die du stattdessen nutzen kannst?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Explorer

Danke für Deine Antwort. Die im Playstore noch nicht alle. Die im Galaxystore hab ich.  Aber es handelt sich da bei allen nur um einen Splittscreen und der ist, wegen Verzerrungen, auch noch schlecht gemacht. Zusätzlich sind das "Werbefriedhöfe", hinter denen, meiner Meinung nach, weil identisch gemacht, der gleiche Entwickler steckt. 

Der Dualcameramodus war viel vielseitiger. Kennst du das "Briemarkenbild"? Im Gegensatz zum herkömmlichen Selfie, wo ich im Vordergrund stehe, kann ich mich hier im Bild in verschiedenem Design, u.a. in Briefmarkenoptik, als kleines Bild "anheften". Unschlagbar.

Und das Programm hat ja auch beim S8 noch existiert. Kann man das nicht einfach übertragen? Hat es einen Systemwecjsel gegeben? Ich glaube, wie Wolf, das den Modus har nicht viele kannten und da noch Potential, weil Alleimstellungsmerkmal, steckt.

Apprentice

Ich kann mich B-john mit seiner Darstellung der Apps aus den Stores nur anschließen. Es ist ein großer Unterschied, ob dies proprietär oder durch andere Programmierung zur Verfügung gestellt wird. 

Auch ich habe das "Briefmarkenbild" am meisten genutzt und ausserordentlich geschätzt. Daher hoffe ich, dass eine neuerliche Prüfung auf "Wer hat es installiert und nutzt es auch" eine positive Aktion nachsich zieht. Ich kann mir durchaus vorstellen das der Prozentsatz auf die Fragestellung durchaus über 60% liegt.

Explorer

Schätze ich auch. Ob man das mit einem Facebook/Twitter/Instergram-Post herausfinden kann?  ;-)

First Poster

Es kann doch nicht sein das diese Funktion einfach nicht mehr funktioniert. Echter Rückschritt bei einem Gerät das 1250€ kostete erwarte ich das es mindestens das kann was der Vorgänger auch konnte.

Explorer

Unfassbar! Da hat Samsung eine super tolle Kamerafunktion und baut die nicht ein.  

Explorer

Ja. Schön wäre es, wenn man zu dieser "einfachen" Lösung mal ne technische Rückmeldung bekäme.

Eben "einfach dranhängen".

Und das bei so einem Flagschiff mit den hohen Anschaffungskosten. Stimmt auch.

Playstore-Apps taugen übrigens in der Hinsicht auch nix.

Explorer

Ja, das stimmt. "Einfach" anhängen. Die Playstore-Apps taugen dies bezüglich nichts. Wirklich unglaublich für ein Flagschiff mit den Anschaffungskosten. Wäre schön mal eine technische Rückmeldung über die Umsetzbarkeit zu bekommen.

First Poster

Hallo, auch ich vermisse Diese Funktion sehr ... bitte wieder einführen! Danke

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden