Support

Open search

Dual Camera Modus beim S9+

Explorer

Ich weiß jetzt, warum Samsung das Feature entfernt hat. Der Entwickler hat das Haus verlassen und Samsung weiß nicht, wie man dieses technisch aufwendige Feature implementieren kann. Also weder Bosheit noch Ignoranz! Einfach nur mangelnde Fähigkeit!

*Ironiemodus aus*

Explorer

Klingt logisch. Laut Wirtschaftsteil ist er bei Huawei = steigende Absatzzahlen und Samsung mit sinkenden Absatzzahlen, weil doch viele den dual-modus vermissen ....

*** Ironiemodus an ***  :-)))

Explorer
Stimmt, geht irgendwie nicht mehr. Ich starte die Camera, wische dann von rechts nach links. Habe dann jedoch nichts zum auswählen, also kein + um etwas zu downloaden.
New Member

Ja irgendwie geht das nicht . Probiere jetzt schon  den halben Tag rum aber ich habe noch keine Lösung gefunden. Weiß jemand wie es geht???? 

Apprentice

Samsung hat mir mitgeteil, dass das von Samsung abgeschaltet wurde, dass sie meine Meinung aber an die Abteilung weitergeben wollen.

Also sollten sich möglichst viele Leute dort melden und darüber beschweren, dass dies eingestellt wird, aber der Schwachsinn mit Eselsohren und dgl. an Gesichtern weiterentwickelt wird.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Bullenparade

ich glaube, du hast meinen Post etwas missverstanden. 

Es ging darum, dass im offiziellen Samsung Community Werbung für Mitbewerber und deren Produkte fehl am Platz ist. 

Wenn ihr Feedback zu (fehlenden) Funktionen von Samsung Geräten habt, dann ist dafür die Samsung Community natürlich der richtige Ort. Denn wir Moderatoren sammeln euer Feedback und geben es weiter. Aber nur weil es hier zu einem nicht mehr vorhandenen Feature einen Thread gibt, heißt das noch lange nicht, dass eine solche Option wieder zurück kommt. Die Rückmeldung der entsprechenden Abteilung haben wir euch in diesem Fall ja bereits weitergeleitet.

Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Highlighted
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @volleybaerchen@Sammy1971@Honig1

ich habe eure Beiträge in diesen Thread verschoben, da es hier bereits darum geht, dass der Dual Camera Modus nicht mehr verfügbar ist. 

Weiter oben findet ihr auch schon die Antwort der Entwicklungsabteilung. Die Kurzfassung lautet: Die Funktion gibt es nicht mehr, weil sie allgemein zu wenig genutzt wurde. Wir hatten euren Wunsch, die Funktion wieder einzuführen auch bereits mehrfach weiter gegeben. Aber es ist nicht geplant, sie wieder zu implementieren.

Grüße

JudithH

First Poster

Warum wurde diese Möglichkeit weg genommen Fotos mit beiden Kameras gleichzeitig zu knipsen ( PiP ) Der S7 edge war noch da diese herrliche Einstellung. 

Bitte per Update wieder Integrieren.

Zum Beispiel eine schöne Landschaft mit der Front Kamera und ein Mini Foto mit der Selfie Kamera. Da waren wunderbare Motive Herz Form, Kreis, Oval usw.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @HubertBachen

diese Funktion gibt es schon länger nicht mehr, wie du in diesem Thread hier erkennen kannst. Deshalb habe ich deinen Beitrag auch hierher verschoben. 

Viele Grüße

JudithH

Observer

In jedem Fahrzeug mit ESP ist dieses auch abschaltbar aber nur ganz wenige verwenden dies auch. Dies ist aber für die KFZ Hersteller kein Grund diese Funktion einfach wegzulassen.

Bitte den Dual Modus wieder einbauen. Zu wenig in Verwendung ist absolut kein Grund um ein beliebtes Modul wieder zu entfernen.

lg

WK

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden