Support

Open search

Disney und Pixar Wallpapers: Micky Maus hat das Kameraloch des Galaxy S10 versteckt!

Highlighted
FabianD Moderator
Moderator

Die Infinity-O-Displays von Galaxy S10 und S10e sind ganz schön groß. So groß, dass die Frontkamera im Display verbaut wurde und daher ein schwarzes Loch auf dem Bildschirm zu sehen ist.  Die Wallpaper von Disney und Pixar verbergen die Notch aber sehr geschickt. In unserem Beitrag zu den Disney Wallpapers erfahrt ihr mehr!

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
*****************************
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden