Support

Open search

Collage erstellen funtiniert nicht Samsung Galaxy S9

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Hallo ihr lieben, 

ich wollte gerade eben eine Collage erstellen doch leider ist nach dem Auswählen der Fotos der Bildschirm schwarz bzw. sieht man anstatt der Foto nur schwarz. Bitte um eure Hilfe und Lösung des Problems. 

Lg 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Navigator

Hier hilft nur unter "Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen" die Einstellungen zurück zu setzen. Dabei wird nichts gelöscht, Apps und Daten bleiben auf dem Gerät, lediglich WLAN muss anachließend neu eingerichtet werden.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
4 ANTWORTEN 4
Navigator

Hier hilft nur unter "Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen" die Einstellungen zurück zu setzen. Dabei wird nichts gelöscht, Apps und Daten bleiben auf dem Gerät, lediglich WLAN muss anachließend neu eingerichtet werden.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
Apprentice

dankeschön und was genau soll ich zurücksetzenm allgemeine Verwaltung-->zurücksetzen dann öffnen sich neue Unterpunkte was man zurücksetzen möchte? 

lg

Apprentice

HALLO  

Sorry überlesen....die Einstellungen natürlich :-) 

Ich danke dir für die Hilfe es hat super funktioniert 

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Lavizza,

also hat @PcDoc1s Vorgehensweise geholfen? Dann markiere ich sie doch direkt mal als Lösung zu diesem Thread.

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden