Support

Open search

Bixby auf Deutsch für das Samsung Galaxy S9 | S9+

Voyager

Für alle die das noch nicht bemerkt haben . Bixby spricht Deutsch 😀

Screenshot_20190220-111812_Bixby Voice.jpg

Screenshot_20190220-110704_Bixby Voice.jpg

Explorer

@Razie Oh wie cool! Mir wirds allerdings auf meinem S9+ noch nich angeboten... muss ich was bestimmtes einstellen, damit ich deutsch auswählen kann? *grübel*

Voyager

@Yasmilla  schrieb:

@Razie Oh wie cool! Mir wirds allerdings auf meinem S9+ noch nich angeboten... muss ich was bestimmtes einstellen, damit ich deutsch auswählen kann? *grübel*

Ich habe nur Bixby geöffnet, bin in die Einstellungen gegangen und die deutsche Sprache war einstellbar.

Kein update geladen gar nichts . Unter den Hinweisen stand, dann der Hinweis vom Screenshot 2 .

Explorer

@Razie  schrieb:

@Yasmilla  schrieb:

Ich habe nur Bixby geöffnet, bin in die Einstellungen gegangen und die deutsche Sprache war einstellbar.

Kein update geladen gar nichts . Unter den Hinweisen stand, dann der Hinweis vom Screenshot 2 .

Aaaah, jetzt hab ichs! Hab mal schnell die Daten gelöscht von Bixby Voice und bei der Neueinrichtung wird mir auch deutsch angbeoten. Yippie!

Apprentice

Welches Galaxy hast du ? Bei meinem s9+ geht leider nichts

Explorer

@Perxs Versuchs auch ma mit Daten löschen von Bixby Voice. Hat bei mir geholfen.

Voyager

@Perxs  schrieb:

Welches Galaxy hast du ? Bei meinem s9+ geht leider nichts

Galaxy S9 mit Android 9 OneUI 

Software und alle Apps auf aktuellen Stand .

Kann auch sein  dass die on air freischaltung , schritt für Schritt erfolgt und vlt. Im Moment noch nicht für alle verfügbar ist .

Apprentice

Danke sehr jetzt hatts funktioniert 😁 und das vor 20 uhr 🤣😂🤣

Helping Hand

Hi,

Bei mir funktioniert es auch.

Ich hatte alles so weit deaktiviert, wie ich konnte.

Nachdem die Nachricht jetzt aus dem Forum kam, 2x Taste gedrückt und sofort war die Sprachauswahl da.

Na dann ist ja wieder alles easy jetzt, oder?

Gruß, Wolfgang
Samsung Galaxy S10 Plus 512 GB, Ceramic Black (UI 1.1, Android 9 ohne Branding)
Apprentice
Hallo habe jetzt auch Bixby auf Deutsch😁
Aber für zwei Jahre Entwicklungszeit habe ich mir irgendwie mehr erhofft zumindest dass Bixby ein bisschen mehr kann.🤔
Zb. Geht nur WhatsApp zu öffnen aber keine Nachrichten schreiben u.s.w.
Naja warten wir es mal ab das sind wir ja gewohnt😉
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden