Support

Open search

Bixby auf Deutsch für das Samsung Galaxy S9 | S9+

Pathfinder

@Ferdi_87

Schau mal hier

Ansonsten hast Du mit Google Assistent die nach wie vor bessere Alternative

DavidB Moderator
Moderator

Da es im Augenblick nicht mehr Infos gibt, markiere ich das als Lösung.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Navigator
Der Google-Assistent wird auch IMMER die bessere Lösung bleiben
Explorer

Google Assistent ist auch die bessere Wahl. Das muss auch samsung erkannt haben, da die neuen Fernseher von Samsung ab diesem Jahr auch mit dem Google Assistent ausgestattet werden. Der kann wenigstens seit Jahren deutsch.

New Member

Wie kann es denn bitteschön sein, dass nur Nutzer des Galaxy Note 9 in den Genuss der Betasoftware für Bixby auf Deutsch kommen? Das ist doch kompletter Unsinn. Eine Beta sollte wenn sie so wichtig ist auf ausnahmslos ALLEN aktuellen Flagschiffsmartphones verfügbar sein. Denn ohne diese Software ist Bixby für viele nur ein nutzloser Knopf im Gehäuse, der stört. Ich fühle mich dadurch klar benachteiligt.

New Member

Wie kann es denn bitteschön sein, dass nur Nutzer des Galaxy Note 9 in den Genuss der Betasoftware für Bixby auf Deutsch kommen? Das ist doch kompletter Unsinn. Eine Beta sollte wenn sie so wichtig ist auf ausnahmslos ALLEN aktuellen Flagschiffsmartphones verfügbar sein. Denn ohne diese Software ist Bixby für viele nur ein nutzloser Knopf im Gehäuse, der stört. Ich fühle mich dadurch klar benachteiligt.

Big Cheese

Naja , was sollen die Note 9 User sagen dass das S9 schon die final Android Pie hat und der Beta-Test dazu ebenso vor dem Note 9 begonnen hatte . Kann man sehen wie man möchte. Es war eben eine Entscheidung von Samsung diese Beta-Test so zu starten wie sie gestartet waren und hat sicher seine Gründe .

New Member
Sollte es so sein vordere ich ebenfalls ein neues hsndy s9
DavidB Moderator
Moderator

@LorenzoFeyen  schrieb:

Hallo @LorenzoFeyen

ich habe deine beiden Threads hier integriert. Hier wird das Thema bereits diskutiert. Ich kann verstehen, dass du sehnsüchtig auf Bixby Voice auf Deutsch wartest. Aber deine Einschätzung verkennt den Zweck einer Beta. Natürlich freuen sich User, wenn sie diese bekommen. Aber dennoch ist eine Beta noch immer ein Software-Test. Unsere Techniker haben sich entschieden, diesen zunächst nur auf dem Galaxy Note9 durchzuführen. Ich mutmaße mal, damit sie die Datenmenge reduzieren können und so Fehler schneller aufspüren.

Nichtsdestotrotz brauchst du nicht mehr lange zu warten. Bixby Voice auf Deutsch soll bald auch für die anderen kompatiblen Flaggschiff-Modelle erscheinen.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Navigator

Samsung demontiert sich da selber. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden