Support

Open search

Bixby auf Deutsch für das Samsung Galaxy S9 | S9+

Apprentice
Gutes Ding brauch halt Weile.
Apprentice
Die vom S9 glauben, Samsung wurde extra für sie die deutsche Sprache neu erfinden...😂😂
Voyager

Du kriegst dein Upate für dein S8 Malaria aber kein S9 geschenkt!Komm endlich damit klar😴😊

Helping Hand

Seht ihr auch hier wird gefordert das es ein kostenloses Upgrade auf die aktuelle Hardware geben soll also stehe ich nicht alleine mit der Forderung dar.  Das D9 ist doch wenn man Sie im Vergleich sieht nichts anderes als ein verbessertes S8. Alles was jetzt im S9 ist hätte man ebenfalls im S8 verbauen können und für das S9 etwas wirklich neues entwickeln können. Man sieht doch das das P20 derzeit auf Platz 1 steht weit vor dem S9 und noch nach dem IPhone.

Navigator

Selten so gelacht. Vielleicht gibts auf dem S20 ja Bixby dann auf Deutsch.  :'D

Apprentice

:smileylol: oder Bixby ist bald tot und bis zum S20 versuchen sie was neues.....😂😂😂

Observer

Ich mache es kurz. Kein Samsung mehr! Neben Bixby hab ich seid dem 2ten Update nur Probleme mit dem S8+. Dieser Spaß ist mir dafür zu teuer!!!

Apprentice

@Sternenbummler  schrieb:

Ich mache es kurz. Kein Samsung mehr! Neben Bixby hab ich seid dem 2ten Update nur Probleme mit dem S8+. Dieser Spaß ist mir dafür zu teuer!!!

Ganz meine Worte. Nix als Probleme!!!

Samsung - nein Danke!

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Sternenbummler und Lupo68,

da es hier um das Samsung Galaxy S9 | S9+ geht, rate ich euch, mal im Mobil Bereich zu schauen. Möglicherweise findet ihr dort einen Thread, indem es eine Lösung für eure Schwierigkeiten gibt. Ansonsten könnt ihr einen neuen Thread erstellen und dort erklären, was mit euren Galaxy S8+ los ist.

Je mehr Informationen die Community hat, desto besser können wir euch helfen.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Hi Leute, 

jemand mal was neues gehört bezüglich der deutschsprachigen Bixby Version oder von Bixby 2.0 auf dem S9? Seit der IFA hab ich absolut nicht neues vernommen. Die können doch nicht solche Neuigkeiten bringen und dann 2 Monate kein Ton mehr. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden