Support

Open search

Bixby auf Deutsch für das Samsung Galaxy S9 | S9+

Navigator

Selbstverständlich wird es das super neue S9/S9+ NICHT mit Bixby in deutscher Sprachausgabe geben!!! Also Leute. Wir S8/S8+ user warten schon EIN JAHR darauf. Egal?

123 ANTWORTEN
Helping Hand

@M1lkShak3schrieb:

Selbstverständlich wird es das super neue S9/S9+ NICHT mit Bixby in deutscher Sprachausgabe geben!!! Also Leute. Wir S8/S8+ user warten schon EIN JAHR darauf. Egal?


Nein nicht egal. Ich fordere ein kostenloses S9 für jeden S8 User.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

 

auch wenn ich mich wiederhole - ich kann euch keine anderen Infos geben als die, die ihr bereits hier erhalten habt: 

 

"Wann Bixby auch in Deutsch verfügbar ist, steht leider noch nicht genau fest. Da wir euch nicht mit einer vorschnellen Info enttäuschen wollen, nehmen wir uns die Zeit, bis der genaue Startpunkt feststeht und kommunizieren diesen dann über unsere Kanäle.“

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Navigator

Ein Jahr. Und immer noch nichts! für den deutschen Markt entwickelt. Kalkül oder Blamage? Siri-Entwickler gehört Samsung doch schon länger. Wie schon geschrieben: EIN JAHR!!! Also Samsung, das S9 technisch hochloben und Bixby-deutsch nicht in den Griff bekommen? Was läuft denn da schief, oder gar nicht?

Es erweckt sich der Eindruck, daß für Samsung-Mobile Deutschland nur Verkaufszahlen entscheident sind um Marktführend zu werden/bleiben.

Das neue S9er Modell ist technisch minimal besser. Wird von den "Eigenen" sowas von belobt und ist trotzdem unvollständig.

Der Kunde sollte sich sehr gut überlegen, welches Smartphone er sich als nächstes zulegt. Da gibt es technisch mindestens genauso gute bzw. bessere - auf jeden Fall, was die deutsche Sprachsteuerung betrifft. Ein Jahr für die Entwicklung ins deutsche - chinesisch ist schon längst fertig und diese Sprache hat ebenso ihre Dialekte. Deswegen für mich der Zusammenhang: größerer Markt wird besser bedient

Für mich mein letztes Samsung Mobile

Navigator

Ende 2017 sollte es eigentlich soweit sein.

Interessanter Artikel

 

https://www.androidpit.de/bixby-2-0-samsung-drueckt-den-reset-button

 

Tolles Eigentor geschossen, nicht wahr Samsung?

Was ist denn wohl nach diesem Artikel mit der Glaubwürdigkeit geschehen? Na ja, kann sich ja jeder selbst seine Meinung daraus bilden.

 

Voyager
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was!" Keiner bekommt im Leben irgendetwas geschenkt, sondern muß es sich erarbeiten!
Navigator

@Matty7nrwschrieb:
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was!" Keiner bekommt im Leben irgendetwas geschenkt, sondern muß es sich erarbeiten!

Warum muss ich mir die deutsche Sprachausgabe erarbeiten? 

Was ein Unsinn

Voyager
Die Antwort war an User Malaria gerichtet!
Navigator
Okidoki😉
Helping Hand

@Matty7nrwschrieb:
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was!" Keiner bekommt im Leben irgendetwas geschenkt, sondern muß es sich erarbeiten!

 

Wenn man mir ein Produkt verkauft kann ich ja wohl als Kunde verlangen das man mir ein Produkt gibt was wenn meines denn dann auf Deutsch geben würde ebenbürtig ist. Ich will mein S8 ja nicht behalten sondern fordere ein Umtausch auf jenes Handy auf dem Dann Bixby auf Deutsch endlich funktioniert. Denn ich habe mir das S8 mit der neuesten Hardware gekauft und mit dem vorher so hoch gelobten Bixby welches selbst nach einem Jahr nicht funktioniert auf Deutsch da kann ich ja wohl verlangen wenn Bixby dann auf Deutsch funktioniert auch die in dem Moment aktuelle Hardware habe.

 

Wie gut die Samsungprodukte sind hab ich ja jetzt wieder gemerkt. Schon die 2. Samsung Gear Sport die defekt Ist und im Bootloop hängt, die erste konnte ich ja noch beim Händler eintauschen und neu bekommen, jetzt muss ich sie einschicken und reparieren lassen und alles was drauf warst Pfutsch. Bin ja mal gespannt wie lange die für die Reparatur benötigen. Bestimmt 2 Wochen wenn nicht sogar länger. Sollen die doch gleich eine neue Schicken, Grad mal Knapp 1 1/2 Monate alt und schon defekt damit sollte man eigentlich zum Verbraucherschutz!!!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden