Support

Open search

Bixby Taste umbelegen

Big Cheese

@Eisik  schrieb:
Können sich zumindest jetzt auswählen was passieren soll wenn sie ausversehen drauf drücken 😂

Hi bixby , geh zurück auf Tastenfunktion 1  🤣

Superuser I
Superuser I
Sorry, das hab ich nicht verstanden.
Hier findest du eine Liste der Dienste, die du ausprobieren kannst.🤣🤣🤣

Viele Grüße,Eisik
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Superuser I
Superuser I
Und @Inaktiver_User ich glaube du hattest in einem Thread gefragt ob die Instagram funktion in der Kamera auch integriert ist (S10).
Ja,seit dem Update von heute schon...

Viele Grüße,Eisik
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else.

Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Big Cheese

@Eisik  schrieb:
Und @Inaktiver_User ich glaube du hattest in einem Thread gefragt ob die Instagram funktion in der Kamera auch integriert ist (S10).
Ja,seit dem Update von heute schon...

Ja 😫 ich hoffe das lässt sich deaktivieren und ausblenden, ansonsten wäre das S10 für mich schon Geschichte und bleibe bei meinen S9/S9+ 

Superuser I
Superuser I
Keine Angst ist wie bei den anderen Modis kann man ausblenden

Viele Grüße,Eisik

Big Cheese

Ich warte das mal in Ruhe ab. Entscheide dann , wie lange ich die S9 noch nutze und ob das nächste Telefon dann ein S10 ggf erst ein S11 wird. Samsung bleibt es auf jeden Fall , wie schon die letzten 10 Jahre . Für meine Zwecke, kann ich im Moment , noch keinen richtigen Mehrwert S9 vs S10 erkennen.

Explorer

Moin Leute,danke für die Info. Ich habe gerade das Systemupdate durchgeführt. Allerdings erscheint diese Option bei mir noch immer nicht (bixby, Einstellungen, Bixby Taste). Dort gibt's nur 1 mal oder 2 mal tippen für bixby.

Gibt's eine grundlegende Einstellung, die ich erst aktivieren muss oder hat noch jemand das Problem? 

Lg

Superuser I
Superuser I

@MFtF 

War bei mir auch so. 

App-Info aufrufen und angebotene Aktualisierung ausführen.

Dann geht es. 

Gruß, Wolfgang
Samsung Galaxy S10 Plus 512 GB, Ceramic Black (UI 1.1, Android 9 ohne Branding - DBT)
Explorer
Hat sich erledigt. Habe zunächst nur das Systemupdate durchgeführt. Dachte, dadurch würde die Funktion aktiviert.. Habe dann manuell noch bixby geupdatet, jetzt funktioniert es
Explorer
Danke, gerade herausbekommen... Super Sache!
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden