Support

Open search

Bixby Taste umbelegen

Black Belt 

Hallo leute seit dem neuesten Update kann man jetzt auch die Bixby Taste beliebig umbelegen z.B. mit öffnen Apps usw. beim drücken der Taste.

+Da es für Verwirrung gesorgt hat ihr müsst die Bixby App und euer Smartphone Updaten 

Screenshot_20190228-181927_Bixby Voice.jpg

Screenshot_20190228-131626_Bixby Voice.jpg

LG, Enes I
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte,S10,Gear Sport,Galaxy Buds,QLED Tv
21 ANTWORTEN 21
Explorer

App über galaxy store Aktualisiert,jetzt kann man die Taste frei belegen für apps und so 

Big Cheese
Damit dürften dann auch die letzten Bixby Gegner überzeugt sein .

Bixby auf Deutsch und dann noch das " Knöpfchen dazu " frei belegbar 😄

Ich werde die Diskussionen darüber Missen 😁😅
Black Belt 
😂😂

LG, Enes I
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Eisik,

cool, danke für die Info, das hab ich jetzt auch gleich mal getestet. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Black Belt 
Gerne 😊

LG, Enes I
Troubleshooter

@Eisik 

Ich hatte doch glatt gedacht, dass man anstelle Bixby die Taste anders belegen kann.

Bin etwas enttäuscht, dass ich mich entscheiden muss, ob Bixby mit einem Zastendruck oder mit zwei aufgerufen werden muss und dann zusätzlich die andere Belegung nur eingerichtet werden kann, über Kreuz sozusagen. 

Das geht aus Deinem Bild so nicht hervor.

Du kommst zu Deinem Bild ja nur, wenn Du für Bixby 2x die Taste drückst.

Gruß, Wolfgang
Samsung Galaxy S10 Plus 512 GB, Ceramic Black (UI 1.1, Android 9 ohne Branding - DBT)
Black Belt 
Ja, hab ich auch grad bemerkt ich dachte zuerst es wird ganz weggelassen ist doch nicht so.

LG, Enes I
Big Cheese

@Eisik  schrieb:
Ja, hab ich auch grad bemerkt ich dachte zuerst es wird ganz weggelassen ist doch nicht so.

Da war ein richtiger Programmierer Fuchs am Werk 😄

Aus einem Knöpfchen plötzlich " zwei " als Doppelfunktion gemacht 🤣

ich hatte schon gedacht es kommt Langeweile auf, wenn sich niemand mehr über Bixby aufregt .

Spaß beiseite , die Funktion wird ja bei der jetzigen Umsetzung zum einstellen/umstellen  des  Button benötigt.  Denn es besteht ja keine Möglichkeit, außerhalb der Bixby Taste, diese Option zu setzen . Dh ohne Zugriff auf Bixby über die Taste , kein Einstellungsmenü bzw auch kein Weg zurück , ggf die Button Einstellung dann nochmals zu ändern. 

Black Belt 
Können sich zumindest jetzt auswählen was passieren soll wenn sie ausversehen drauf drücken 😂

LG, Enes I
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden