Support

Open search

Bist du bereit für das neue Galaxy?

Highlighted
AuraK Moderator
Moderator

Hallo liebe Community,

 

willkommen in unserem nigelnagelneuen Unpacked Bereich! Hier dreht sich alles rund um das neue Galaxy Smartphone.

 

  • Wollt ihr das #Unpacked Event live mitverfolgen? Der Livestream hier macht's möglich.
  • Ihr habt Fragen zum Gerät? Hier werden sie beantwortet.
  • Ihr wollt eure Erwartungen (und später auch eure Erfahrungen) mit anderen Usern teilen? Dann ist das der beste Ort dafür.
  • Braucht ihr technische Unterstützung? Wir helfen euch gerne weiter.
  • Oder möchtet ihr Feedback zum neuen Galaxy geben? Bei uns seid ihr da an der richtigen Adresse.

 

Wir Moderatoren können es kaum erwarten, uns mit euch über das neue Schmuckstück auszutauschen!

 

Viele liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Nimm Platz in unserer Samsung Lounge - der Ort für ein Pläuschchen!      

25 ANTWORTEN
Explorer

Hallöchen!

Ich bin schon recht gespannt. besonders weil die Kamera so an die große Glocke gehangen wird. Ich mach schon ziemlich viele Fotos mit meinem Phone. Daher interessieren mich Optimierungen in dem Bereich immer sehr.

Ich weiß, dass es erst am Sonntag die offiziellen Infos gibt, aber hat vielleicht schon einer gehört, ob an dem Gerücht der Super Slow Motion was dran sein wird? das fänd ich mega!

Explorer

Hey H-Quinn,

 

ich glaube offiziell von Samsung hab ich bisher noch nirgends was zum S9 gelesen... 🤔

 

Aber ich hab vor kurzem einen Artikel auf Giga dazu gelesen: http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s9/news/kamera-kracher-beim-galaxy-s9-super-zeitlupen-...

 

Weiß halt nicht, wie verlässlich das is...

AinoB Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

am Sonntag um 18 Uhr ist es soweit: Das große #Unpacked Event des Samsung Galaxy S9 steht an. Pünktlich zu diesem Ereignis bietet Samsung eine eigene App mit allen Infos. Diese findet ihr im Google Play Store unter "UNPACKED 2018".

 

Sie enthält außerdem ein witziges Augmented Reality Feature:
Tippt mal nach der Installation auf den weißen Kreis oben rechts und scannt ein Samsung Logo. Nicht schlecht, oder?!?

 

Guckt doch mal rein!
#DoWhatYouCant


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
*****************************
LaberRhabarber?!?!? Gern − in der neuen Samsung Lounge

Superuser I
Superuser I

hi

 

ja, die super slowmo wird an board sein, so haben es die leaks bestätigt, fänd ich schon nicht schlecht, aber momentan geht alles in richtung selfie und weitwinkel.

 

gruß tank776

Kontakt zum Service - ServiceCenter finden - Samsungaccount

Ein Beitrag hat dir gut gefallen? - Belohne den Verfasser mit einem Like! ❤️
Eine Antwort hat dir weitergeholfen? - Dann akzeptiere sie als Lösung! ✔️

Superuser I
Superuser I
Naja. Ich hab den Sinn von SloMo noch nicht verstanden. Es ist ne nette Spielerei. Aber irgendwie nicht mehr... Weitwinkel und ne gute Selfie-Cam sind zumindest für mich interessanter.
--
Galaxy Note 9 - Gear S3 Frontier - Galaxy Note Pro 12.2
App-Entwickler keineantwort.de > Meine Android Apps: auchich.de/apps
Superuser I
Superuser I

Also ich für meine Fall habe arbeitstechnisch oft die SloMo genutzt, um mal eben das Zusammenspiel von einigen Bewegungen zu sehen. Dafür ist SloMo sehr hilfreich und da muss ich sagen, ist die SloMo-Funktion vom iPhone richtig schick und die von Samsung bisher :( Beim iPhone kann ich während des SloMo noch zoomen, bei Samsung bisher nicht.

 

 

Grüße
Hugofix
_______________________________
seit ca. 18 Jahren Samsung-Handy-User: Note 9 - Gear Watch 46er - s9 Plus - Note8 - s8 Plus - Gear S3 - Note edge - S7edge - S4 active - u. v. m.

Helping Hand

Überraschung verdorben: Galaxy S9 und S9 Plus vor der Samsung-Vorstellung komplett enthüllt

https://search.app.goo.gl/KfXX

Über meinen Google-Feed geteilt

Observer
Hey!

Ich hab mir vor etwa einer Stunde das S9 bestellt, aber noch keine Bestellbestätigung mehr E-Mail erhalten :(
Verspätet sich das ausnahmsweise?

Liebe Grüße
Zafer
Helping Hand

Tauscht lieber mal das S8 kostenlos in ein S9 um. Es gibt Tausende die aunzufrieden sind da Bixby immernoch nicjt auf Deutsch läuft aber wir deutschen sind Samsung eh scheissegel. Das merkt man ja an den vorgefertigten antworten wie Hauptfunktionen bla bla bla bla funktionieren bla bla bla Bixby Home blq bla aber msl auf der Bixby Home Seite geschaut die ebenso unzufrieden sind wie ich? Aber euch Mizarbeizern ist das ja eh Schnuppe ihr bekommt euer S9 ja eh so von Samsung.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden