Support

Open search

Bilder aus der Cloud wiederherstellen

First Poster

Es wurden auf mein S9+ versehentlich alle Bilder gelöscht.

In der Samsung Cloud sind noch alle da.

Wie kriege ich die zurück auf s Handy ?

In den Galerie Einstellungen im Cloud Papierkorb ist nichts zu sehen.

Die Bilder sind aber in der Cloud. Ich sehe die Bilder unter "Cloudund Konten" dort unter Samsung Cloud.

8 ANTWORTEN 8
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Reinhold67,

 

schau mal, ob dir die Bilder aus der Cloud wieder zurück in die Galerie synchronisiert werden, wenn du...

 

1. ... die Galerie-App öffnest.

2. Oben rechts auf die drei Punkte tippst und "Einstellungen" auswählst.

3. "Samsung Cloud" aktivierst. 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Sommerzeit ist Fitnesszeit! ☀️ Die Galaxy Watch Active hilft euch, eure sportlichen Aktivitäten im Blick zu behalten!

First Poster

Vielen Dank für die Antwort.

 

Die Cloud ist nicht deaktiviert gewesen.

Selbst deaktivieren und aktivieren führen nach erfolgter Synchronisation nicht dazu, dass die Bilder in der Galerie auftauchen.

Die Bilder sind aber in der Cloud. Ich sehe die Bilder unter "Cloudund Konten" dort unter Samsung Cloud.

Kann Sie dort aufrufen, aber nichts weiter machen, weder speichern noch weiterleiten usw.

Was kann ich tun, damit die Bilder aus der Cloud in der Galerie angezeigt werden?

 

AinoB Moderator
Moderator

Hallo @Reinhold67,

 

schon etwas merkwürdig... Normal synchronisiert sich das Löschen der Bilder über die Galerie mit der Cloud, sodass Sie dann auch dort verschwunden sind. Falls du die Bilder in der Galerie gelöscht hast, befinden diese sich eventuell noch im Papierkorb der Cloud. Schau mal in den Einstellungen der Galerie, ob du den "Papierkorb" findest.

 

Bringt dich das nicht weiter, wende dich bitte an unseren Remote-Service. Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 


Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Moderator*
*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. ??☕ Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

First Poster

Vielen Dank für die Antwort.

Wie ich schon geschrieben habe, ist im Papierkorb der Cloud nichts.

 

Was mich aber an deiner Antwort verwundert, ist das die Bilder in der Cloud verschwinden sollen, wenn man die auf dem Handy löscht. Das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache. Eine Cloud ist dazu da, dass die Bilder in Sicherheit sind, wenn was mit dem Handy passiert.

 

Gibt es auch Einstellmöglichkeiten für den Cloud - Papierkorb ?

 

Irgendwie muss die Sache mit der Samsung-Cloud mehr Möglichkeiten bekommen.

 

Es kann doch nicht sein, das Fotos auf dem Handy gelöscht werden und dann ist im Papierkorb der Cloud nischt.

 

Das passt alles nicht.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Reinhold67, 

 

eine Einstellungsmöglichkeit für den Samsung Cloud Papierkorb gibt es nicht. Nach 15 Tagen werden sie dort automatisch vollständig gelöscht. 

 


@Reinhold67  schrieb:

 

Was mich aber an deiner Antwort verwundert, ist das die Bilder in der Cloud verschwinden sollen, wenn man die auf dem Handy löscht. Das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache. Eine Cloud ist dazu da, dass die Bilder in Sicherheit sind, wenn was mit dem Handy passiert.

 


Ich leite dein Feedback gerne mal weiter. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

New Member

Hallo @Reinhold67

 habe das genau gleiche Problem. konnte dir geholfen werden?

Danke!

Gruss, Claudia

Navigator

Wenn die Daten noch in der Cloud sind und sie nicht syncen wollen, dann lade dir mit einem Win 10 PC die Samsung Gallery aus dem Windows Store. Dort musst du dich nur mit deinen Zugangsdaten anmelden und kannst alle Bilder und Videos anschauen und downloaden.

 

MFG

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @C-M83,

 

konntest du das Problem lösen? 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden