Support

Open search

Bewegungsaufnahme bei Kameramodi Panorama

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Hallo zusammen,

seit dem Update auf OneUI vermisse ich leider schmerzlichst einige wirklich revolutionäre Kamerafunktionen. 

Vor allem fehlt mir die Option der Bewegungsaufnahme bei Panoramas!

Ist diese Einstellung einfach nur zu gut versteckt worden oder wurde sie tatsächlich weg gekürzt?

Diese Funktion machte die Panorama Funktion outstanding zwischen allen anderen Herstellern.

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @themgalaxy,

 

sorry, die Antwort haben wir erhalten, aber vergessen sie hier zu posten. Leider ist sie auch nicht sonderlich erfreulich für dich: Die Funktion wurde entfernt. 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

6 ANTWORTEN 6
Explorer

Ist bei mir ganz normal vorhanden: Rechter Bildschirmrand, wo Foto, Video, selektiver Fokus u.s.w. ausgewählt werden....

Apprentice
Ich glaube wir sprechen nicht von der gleichen Funktion. Ich meine die Funktion, mit welcher man im Nachhinein in der Galerie die Panorama Aufnahme als Video oder animation in Verbindung mit der Neigung des Geräts abspielen kann. Wenn ich in der Kamera App im Panorama Modus bin, habe ich leider keine Einstellungsmöglichkeit in der Richtung.
Viele Grüße
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @themgalaxy,

 

auf die Schnelle habe ich diese Funktion gerade auch nicht gefunden, aber ich mach mich mal schlau. 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Was funkelt da in der Galaxie? Das S10 natürlich!  Tauscht euch hier aus über den neuen Star.

Apprentice

 


@JunoK  schrieb:

Hallo @themgalaxy,

 

auf die Schnelle habe ich diese Funktion gerade auch nicht gefunden, aber ich mach mich mal schlau. 


 

Bist du denn inzwischen fündig geworden oder hast eine neue Information?

Viele Grüße

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @themgalaxy,

 

sorry, die Antwort haben wir erhalten, aber vergessen sie hier zu posten. Leider ist sie auch nicht sonderlich erfreulich für dich: Die Funktion wurde entfernt. 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Oh, das ist wirklich schade. Diese Funktion war für mich ein großes Alleinstellungsmerkmal für die Panorama Funktion des Galaxy S9+ ... 

Würde mich sehr freuen diese Funktion vielleicht in Zukunft wieder zu sehen. 

Viele Grüße

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden