Support

Open search

Betreff: Finanzierungszusage durch CommerzFinanz dauert...

First Poster

Hab das Samsung Galaxy S9+ am 27.07 bestellt auch über consors Finanz aber jetzt steht bei mir seit vorgestern Vorbereitung wann kann ich denn damit rechnen also wann soll es ankommen oder wie lange dauert es bis es sich mal so versendet ändert habe ja extra Express Versand gemacht?

3 ANTWORTEN 3
DavidB Moderator
Moderator

Bitte wende dich an unseren Shop-Support, da wir Moderatoren keinen EInblick in die Bestellung haben: Montag - Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter 06196 7755 511. 

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Habe eine Stunde in der Schleife gehangen es geht keiner dran es kann sich net sein das es sich einfach net ändert ich warte seit Wochen auf mein Handy also war bis jetzt immer zufrieden mit samsung aber solangsam nervt es mich echt das kann ja nicht sein 🤦🏼‍♂️

AuraK Moderator
Moderator

Hallo Gilli,

zunächst einmal: nicht wundern; ich habe deine Anfrage aus unserem Samsung Galaxy Note9 Board herausgefischt und in den richtigen Bereich, nämlich den zum Galaxy S9 | S9+ verschoben. So bleibt hier alles schön übersichtlich und die verschiedenen Thematiken gehen nicht quer durcheinander.

Bei unserem Shop Support ist aktuell sehr viel los, da das Galaxy Tab S4, das Galaxy Note9 und die Galaxy Watch gerade frisch herausgekommen sind und sich dementsprechend die Nachfragen bei den Kollegen häufen. Wenn du sie partout nicht ans Telefon bekommst, kannst du dich auch gern per E-Mail bei ihnen nach dem Stand der Dinge erkundigen. Die E-Mail-Adresse lautet shop@samsung.de

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden