Support

Open search

Benchrichtigungston nach (ent)sperren des Handys

Highlighted
GELÖST
Explorer

Ich bekomme ständig diesen Benachrichtigungston nach dem ent- und sperren des Gerätes. Das ist bei mir seit dem Juli Update so. Hat das noch jemand und was kann ich tun ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Explorer
Hat sich erledigt. Es lag am Samsung Music Player. Habe diesen neu Installiert und der Bug scheint weg zu sein.
6 ANTWORTEN 6
GrandMaster
Hi,
Suche mal in den Einstellungen nach:
Ton für Sperrbildschirm
Und deaktiviere es.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Explorer
Danke aber das kann keine Lösung sein. Wieso veröffentlicht man hier unfertige / fehlerhafte Updates.
Superuser II
Superuser II

@Denbue  schrieb:
Danke aber das kann keine Lösung sein. Wieso veröffentlicht man hier unfertige / fehlerhafte Updates.

Fehlerhaft war evtl. das diese Funktion bei deinem Gerät nach dem Update automatisch aktiviert war. Ob diese aktive Funktion in der Firmware integriert ist oder die Aktivierung durch z.B. eine App hervorgerufen wurde sei mal dahingestellt

Warum soll es keine Lösung sein das diese Funktion manuell durch dich deaktiviert werden kann?

Explorer
Ich muss den Ton für Benachrichtigungen stimmt stellen damit ich dieses Ton nicht mehr höre. Jetzt höre ich aber auch keine eingehenden Benachrichtigungen mehr.
Explorer
Hat sich erledigt. Es lag am Samsung Music Player. Habe diesen neu Installiert und der Bug scheint weg zu sein.
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Denbue

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Ich markiere deinen Thread mal als gelöst. 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden