Support

Open search

Benachrichtigungen Clear View Cover und Galaxy S9

GrandMaster
Okay...
Kontaktiere doch mal die Hotline die könnten noch Tipps parat haben 😉
061967755577
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Apprentice
Apprentice
GrandMaster
Ja, da ist es aber auch wieder gemischt.
Bei einem funktioniert es mei den anderen nicht 🤔
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Apprentice

Die Samsjng-Moderatorin (sknd das samsung-Mitarbeiter?) schreibt auf der letzten Seite dass es nicht geht. Irgenswo zab ich das noch gefjndfn, weil sich angeblich sonstdie Symbole einbrennen können was ich nicht nachvollziehen kann weil es ohne cover ja auch angezeigt wird und sich nicht entbrennt.

Wenn ich keinen anderen Tipp bekomme, probiere ich mal ein anderes Cover. 

Ich glaube ja dass es vor dem update funktioniert hat (aber ich hatte das handy davor erst ein paar stunden und bkn jetzt unsicher). 

GrandMaster
Ja, die Mods sind von Samsung aber wissen natürlich auch nicht alles auswendig.
Die Info in dem Thread beziehen sie sich von Technikern bei Samsung.
Die Symbole werden sich solange das Aod sich von oben nach unten bewegt nicht einbrennen können.
Viele Grüße
EnesI
Apprentice

Oft steht auch man soll unter Einstellungen "Gerätesicherheit" suchen, das finde ich auch nicht. Nur wenn ich bei der Lupe suche und da stehen dann bei mir nicht die Einstellungsmöglichkeiten die es geben sollte. Weißt du wo ich das finde?

GrandMaster
Gerätesicherheit ?🤔
Das ist eine Option unter Einstellungen》Gerätewartung.
Viele Grüße
EnesI
Apprentice

Aber da kann ich das cover nicht einstellen, so wie es in diesen Thread (allerdings s8, denke das ist aber egal) hier steht. Ich glaube es müsste woanders sein. 

GrandMaster
Dann ist es ja vestätigt dass es nicht mehr geht...
Bei meinem alten S9+ ging das auch bei Android 9.0
Viele Grüße
EnesI
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden