Support

Open search

Aufkleber hinten entfernen oder zwecks Garantie dran lassen?

Highlighted
GELÖST
Explorer

Ich hätte da nochmal eine Frage, hinten am S9 ist ja ein Aufkleber mit der Seriennummer  etc. Habt ihr den dran gelassen oder abgemacht ? Wenn man ihn abmacht hat das Auswirkungen auf die Garantie oder wenn es im Garantiefall mal gibt ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Big Cheese
Den kannst du problemlos entfernen .
Hat keinen Einfluss auf die Garantie .
Hinzu ist die Seriennummer im Gerät implementiert .
3 ANTWORTEN 3
Big Cheese
Den kannst du problemlos entfernen .
Hat keinen Einfluss auf die Garantie .
Hinzu ist die Seriennummer im Gerät implementiert .
Mastermind
Der Sticker ist wie scgon vor mir gepostet unnötig und den kannst du abmachen.
Alles was auf dem Sticker auf der Rückseite steht ist auch ins Glas "geschrieben" oder eben im Systen.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
*****************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
Helping Hand

Doppelt hält besser

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden