Support

Open search

Artikel- und EAN-Nummern gesucht

Highlighted
Observer

Hallo, 

weil ich für meine VAG-Freisprechanlage SAP/ rSAP brauche, will ich mir das S9 Single SIM kaufen (das DUOS kann das dummerweise nicht- oder hat sich daran etwas geändert?). 

Viele Händler schreiben in ihren Angeboten zwar "Single SIM" - in der Beschreibung ist dann aber doch oft ein Duos beschrieben. 

Auf der Samsung-Seite wiederum stehen zwar Artikelnummer und EAN, aber für alle Farbvarianten dieselbe (was nicht sein kann).

Ich möchte präzise suchen, ggf. nachfragen und dann bestellen können. Deshalb die Bitte an die Mods:

Könnt Ihr mir bitte die EAN und die Artikelnummern für diese beiden Varianten nennen?

- S9 Single SIM 64GB midnight black, deutsche Software

- S9 Single SIM 64GB coral blue, deutsche Software

Danke!

Der Südler

4 ANTWORTEN 4
Helping Hand

test

Helping Hand

Sorry dafür. Hat mich nur gewundert, dass ich neuerdings natwortn kann, ohne eingeloggt zu sein. merkwürdig.

Warum brauchste denn unbedingt rSAP? Geht das nett mit neueren und schöneren bluetooth-protokollen, so mit hübscher frisur und käse überbacken?

Pathfinder

@südler Ich weiß nich genau, ob dir das weiterhilft, aber schau mal auf https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-s9/specs/ unter Spezifikationen. Da kannste die "S9 Single SIM" variante markieren und dann wird dir da ne Aritkelnummer angezeigt: SM-G960FZPADBT. Keine Ahnung, ob das auch Farbe und so beinhaltet, aber der Code da unterscheidet sich auf jeden Fall von dem, der dir für die dualSIM Geräte angezeigt wird.

JunoK Moderator
Moderator

@südler Hats sich inzwischen gelöst?

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden