Support

Open search

Anruf nicht möglich bei S9

New Member

Wenn ich einen Anruf tätigen möchte geht es nicht, jedes mal wenn ich ihn tätigen möchte fällt das Netz weg und auch die Mobilendaten fallen aus. Auch bekomme ich keine Anrufe dies gehen direkt auf meine Mailbox.

Esist sehr ärgerlich, habe dieses Gerät Samsung Galaxy S9 nur seit ein paar wochen und ist so für mich unbrauchbar geworden, da ich sehr viele Anrufe tätige.

2 ANTWORTEN 2
Superuser II
Superuser II

Verstehe ich das richtig?
Du tätigst einen Anruf und in dem Moment verliert das Smartphone komplett die Verbindung zum Netz?

Kurios.

Wenn du nur keine Anrufe tätigen könntest bzw. keine Anrufe erhalten würdest würde ich ja sagen das liegt an Anrufsperre, Rufumleitung, Anrufer-ID und Spam-Schutz.

 

Besteht das Problem seit Anfang an?

Kannst du sonst im Netz über Mobilfunk surfen?

Bekommst du SMS (keine WhatsApp) bzw. kannst sie versenden?
Hast du die Sim-Karte in einem anderen Gerät getestet, funktioniert es da oder besteht das Problem dort auch?
Hast du in deinem Gerät eine andere Sim-Karte getestet, funktioniert es dann oder besteht das Problem weiterhin?

JudithH Moderator
Moderator

Hallo 

 


@Urlaub  schrieb:

Hast du die Sim-Karte in einem anderen Gerät getestet, funktioniert es da oder besteht das Problem dort auch?
Hast du in deinem Gerät eine andere Sim-Karte getestet, funktioniert es dann oder besteht das Problem weiterhin?

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden