Support

Open search

Android Pie

Explorer

Wann denkt ihr das das update kommt?

Würde mich schon sehr interessieren weil ich, meiner Meinung nur, es klasse finde. 

Gruß

Carsten 

20 ANTWORTEN 20
Superuser I
Superuser I

So wie ich das gelesen habe, hat Google das nun erst freigegeben. Dann müssen wohl noch die Hersteller ran und entsprechend Ihrer Vorstellugen anpassen und von Google abnehmen lassen. Somit könnte das noch eininges dauern, bis das auf den Geräten ankommt. Und leider hat Samsug bisher da zu auch nie konkreten Angaben sprich Datum genannt.  Könnte mir vorstellen, dass eininge Modelle ggf. zur IFA eine "Vorabversion" an Board haben.

Aber reine Spekulation und Vermutung meiner seits....

Grüße
Hugofix

Highlighted
JunoK Moderator
Moderator

Hallo 23Cars12,

das offizielle Statement von Samsung ist:

Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.

Also abwarten und Kuchen essen. (Kuchen finde ich besser als Tee.) 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Explorer

Danke für die Antworten.

Superuser I
Superuser I
Ähm etwas Off-Topic:
Tee macht aber eher nicht dick

Grüße
Hugofix

Hotshot

@JunoK  schrieb:

Also abwarten und Kuchen essen. (Kuchen finde ich besser als Tee.) 

Na, ja, SWenn Tee eine Konsistenz zum Essen hat, dann würde ich auch lieber Kuchen vorziehen.

Gruß, Wolfgang
Samsung Galaxy S10 Plus 512 GB, Ceramic Black (UI 1.1, Android 9 ohne Branding - DBT)
Explorer
Na dann gute Appetit
Explorer

Samsung möchte doch ganz vorne dabei sein.

Verstehe dann nicht, warum es Samsung noch nicht mal schafft ein Update auf Android Pie zu generieren?

Selbst ein Xiaomi schafft das schneller. 

Bin immer enttäuschter von Samsung, leere Versprechungen und noch nicht mal ein Termin für so viele Samsung Besitzer schon echt jämmerlich. 

Daher verstehe ich auch die Einbußen, man sollte keine leeren Versprechungen machen.

Und die Kamera ist eher ein Witz, mein s6 edge macht da noch hundert mal bessere Fotos. 

Schämen sollte Samsung sich dafür und seine Kunden entschädigen.

Explorer

Screenshot_20180819-182746_Chrome.jpg

Wie kann das sein, so schwach ist Samsung geworden ?

Billig phone sind schneller bei den updates, unglaublich.

JunoK Moderator
Moderator

@23Cars12: Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da es hier ja bereits um das Thema geht. Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion der Community, anstatt einfach neue Threads mit dem gleichen Betreff zu eröffnen. 

Ich bitte dich außerdem, nicht mehrere unzusammenhängende Themen in einem Beitrag zusammenzufassen. Wenn du ein Anliegen zu der Kamera deines Smartphones hast, schreibe das bitte in den dafür vorgesehenen Thread.

Nur so bleibt unsere Community übersichtlich.  

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden