Support

Open search

Android 9 Pie - Bitte nicht stören

Explorer

Okay cool, dass es jetzt funktioniert. Könntest du meinen Beitrag mit dem Vorschlag Sound Assistant zu nutzen als Lösung markieren. So finden es andere schneller falls sie das selbe Problem haben. 

 

Liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JudithH Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

 

ich markiere hier mal sowohl den Tipp von Lenhau also auch den von BL-AZ als mit als Lösung. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Bald geht ein neuer Stern am Galaxy Himmel auf! Klickt hier und verpasst keine Neuigkeiten. 

Explorer

Alles klar. Hab ich gemacht. Vielen Dank nochmal an alle.

DavidB Moderator
Moderator

Wenn noch was ist, weißt du, wo du uns findest. 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

First Poster

Hallo,

möchte (muss) das Thema noch einmal aufgreifen. Mir fehlt auch die Möglichkeit unterschiedliche Zeiten am Wochenende  einzustellen. Ich hoffe, Samsung erweitert die Funktion -Bitte nicht stören- im nächsten Update.

 

Die zusätzliche App  "sound assistant" bietet dies zwar aber ich finde keine Möglichkeit bestimmte Apps ( Telefon ) und hier  bestimmte Rufnummern vom Modus auszuschliessen.

 

Gruß Kruste

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @kruste,

 

danke für dein Feedback. Ich hatte den Wunsch bereits an die Kollegen weitergeleitet. Sie wollen auch darüber nachdenken, die Funktion zu implementieren. Aber ob und wann das Feature dann wirklich kommt, dazu kann ich dir keine Versprechungen machen. 

 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Was wohl am 11. Februar 2020 "unpacked" wird? Seid gespannt - und diskutiert mit!

New Member
Also offen gestanden konnte ich hier keine Lösung entdecken! Also wie sieht nun siw Lösung aus? Soweit ich feststellen konnte, bietet SAMSUNG keine Möglichkeit das Wochenende neben der Nachtstunden unter der Woche auf "bitte nicht stören " einzustellen. Wann darf man endlich mit einer Llsung rechnen?
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Roland-s9,

 

der User, der diesen Thread erstellt hat, hat für sich und sein Anliegen eine Lösung gefunden. Daraufhin hat er die entsprechenden Kommentare hier auch als Lösung markiert. 

 

Ansonsten ist die aktuelle Lage noch immer diese hier:

 


@AuraK  schrieb:

Hallo @kruste,

 

danke für dein Feedback. Ich hatte den Wunsch bereits an die Kollegen weitergeleitet. Sie wollen auch darüber nachdenken, die Funktion zu implementieren. Aber ob und wann das Feature dann wirklich kommt, dazu kann ich dir keine Versprechungen machen. 

 


 

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Was wohl am 11. Februar 2020 "unpacked" wird? Seid gespannt - und diskutiert mit!

Highlighted
Pathfinder

Dazu wird Samsung wohl nie eine Lösung präsentieren.

Selbiges hatte ich bereits vor zwei Jahren zu Samsungs Android 7 Version angemoppert:
https://eu.community.samsung.com/t5/Andere-Smartphones/Galaxy-S7-Nicht-St%C3%B6ren-Modus-und-automat...


Man sollte meinen, dass nach zwei Major Releases sowas Re-Implementiert wird, aber die alten Programmierer haben wohl bei Ihrer Entlassung den Sourcecode dafür mitgenommen. ;-)

Falls die App unter Android 9 läuft, schaut euch doch mal die von mir im o.g. Beitrag verlinkte App an.

"Volume Scheduler (Ads Free)"

https://play.google.com/store/apps/details?id=baranek.vojtech.audiomanager&hl=de

Vielleicht hilft das ja "Neuen" Samsung Usern...


NobyS. -
______________________________________________________________
Galaxy S7 - black onyx - G930FXXU1DQIL - Android 7.0 - G930FXXU1DQJ1 -
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden