Support

Open search

Anderer Berührungston nach April Patch?

GELÖST
Explorer

Ich finde den neuen Berührungston nicht gut. Kann man den irgendwie ändern und hat das noch jemand ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Helping Hand
Seite dem Juni Update (Hatte ich gestern bekommen) hat man wieder die alten Töne

45 ANTWORTEN 45
Big Cheese

Systeminterne Töne lassen sich leider nicht ändern.

Es scheint , als wären die Berührungstöne mit dem April-update ein wenig verändert worden .

In dem Sinne kein Fehler durch ein Update. 

 

 

 

Helping Hand
Ja wenn ist den das wieder eingefallen.

Ich hätte gerne auch wieder den alten.

Samsung fällt ja immer wieder was neues ein um seine Kunden zu verärgern.
Navigator

Den neuen Berührungston kann man nur ändern mit einem anderen Design. Meistens sind es die Video Designs durch die sich der Ton ändert aber es gibt auch Animated Designs die es haben. Ich habe mir dafür auch extra 2 Designs gekauft. Ich finde den Ton auch schrecklich. 

Helping Hand
Ja Super. Dann verstellt man sich wieder die Ganzen Icons (Grösse, Scape usw.)

Und is ja mal wieder toll das man als User selber nichts einstellen kann und es sich nur mit einem Theme ändern lässt, das kenn ich ja schon von den Icons Scape her.

Da frag ich mich mal warum können die Theme hersteller so was ändern aber die User nicht ???
Navigator

Wenn sich nicht genügend Leute bei Samsung melden wird eh nix passieren. Ich habe ja die Hoffnung das Samsung wieder den alten bringt oder uns wenigstens die Möglichkeit gibt zu wählen welchen man will. 

Helping Hand
Wird beides wohl nicht passieren.
Maestro

@M--G  schrieb:

Wenn sich nicht genügend Leute bei Samsung melden wird eh nix passieren. Ich habe ja die Hoffnung das Samsung wieder den alten bringt oder uns wenigstens die Möglichkeit gibt zu wählen welchen man will. 


Wenn man so zurückschaut erkennt man dass dieser Ton schon seit dem Galaxy S1 da ist und jetzt beerdigt wurde.

Die warten bestimmt noch ein Jahrzent damit die das wieder ändern 😒


LG, Enes I
***************************
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte,S10,Gear Sport,Galaxy Buds,QLED Tv
Explorer

Kundenservice kontaktiert

Explorer

Ich habe den Kundenservice per Text kontaktiert. Daraufhin wurde mir mittgeteilt, dass meine Rückmeldung weitergeleitet wird.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden