Support

Open search

Alles zum One UI Android 9 Update!

Voyager

@ToBit  schrieb:

Hi sind bei euch unten die schnellstart apps ein Stück nach oben gerutscht? Bekommt man die wieder ganz nach unten an den Rand?SmartSelect_20181119-233153_Samsung Experience Home.jpg

Des weiteren scheint es keine Möglichkeit mehr zu geben die bixby Taste neu zu belegen. Hat jemand eine Lösung gefunden?

@Samsung Ich persönlich empfinde es als Frechheit, dass man so zu bixby gezwungen wird. Sowas führt bei mir dazu das ich irgendwann wieder ein custom Rom installieren werde und mein nächstes Smartphone wieder eins sein wird auf dem nicht so viel bloatware installiert sein wird. Bzw man zumindest die Möglichkeit erhält diese selbst zu deinstallieren. 

Der Platz unter Icons auf deinem Homescreen ist absichtlich da. Damit du dort besser nach links oder rechts wischen kannst um zwischen den einzelnen Screens zu wechseln.

Und was bixby angeht kannst du mit sicherheit beim release des Pie updatea den Button wieder ausstellen.. das ist mit sicherheit nur in der Beta so.. dort gibt es eben nicht alle Funktionen und Features 

Explorer

Wo kann ich die Zeiten für die automatische Aktivierung des Nachtmodus einstellen?Screenshot_20181120-073859_Settings.jpg

Apprentice

Hallo liebe Beta-Tester,

Pie läuft soweit ganz stabil auf meinem S9+.

Nur die Funktion, das das Display bei Anhebung der Telefons sich einschaltet, hätte ich gern geändert. Sonst ging es nur über den Ein-Aus-Button oder wenn ich es von der Ladestation nahm.

Gruss

Roland

Apprentice
Google Pay does not work, it displays a message that the phone is rooted or altered is some way and i can't pay in shop's.
Voyager

@FD-R1200Rler  schrieb:

Hallo liebe Beta-Tester,

Pie läuft soweit ganz stabil auf meinem S9+.

Nur die Funktion, das das Display bei Anhebung der Telefons sich einschaltet, hätte ich gern geändert. Sonst ging es nur über den Ein-Aus-Button oder wenn ich es von der Ladestation nahm.

Gruss

Roland

Hey Roland...

Schau mal unter Einstellungen -》 Erweiterte Funktionen -》 Bewegung und Gesten nach... dort kannst du die Funktion "zum Aktivieren Hochheben" ein oder ausschalten. 

Grüße Falco

Explorer

Screenshot_20181120-085748_Settings.jpg

Hallo Roland, das kannst Du unter Bewegungen und Gesten einstellen.

Voyager
Hey Christian.. bei mir gehts auch nicht...
Ich glaube es geht zur Zeit noch nicht
Apprentice
@Falco_K
Danke, jetzt passt es!!!
Back for More

Ich habe dies bereits in der Members-App gemeldet, aber hier nochmal: bei mir erscheint bei eingeschaltetem Bluetooth nur dann das Symbol in der Statusleiste, wenn ich die Schnelleinstellungen herunterziehe. Wenn sie geschlossen sind, erscheint kein Symbol für Bluetooth (egal ob ein Gerät verbunden ist oder nicht).

Voyager
Bei mir auch nicht.. aber das symbol für meine Samsung Smartwatch erscheint.
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden