Support

Open search

Alles zum One UI Android 9 Update!

Apprentice

@ChristianK123  schrieb:

@ChristianK123  schrieb:

Ich habe auch das Problem, dass Spotify sporadisch das Abspielen unterbricht und nach wenigen Augenblicken automatisch fortsetzt.

Eine Neuinstallation von Spotify hat geholfen. Problem behoben.

Hast recht hat bei mir auch geklappt.Wollte schon einen Full Reset machen.Bei mir geht nicht ohne Musik😁

Apprentice

Das Problem mit Spotify ist noch nicht ganz gelöst.Das mit dem stoppen hat aufgehört,aber wenn ich mein Handy in die Hosentasche tu dann fängt die Musik an zu rauschen und mal langsamer zu laufen und wieder in doppelter Geschwindigkeit.Erst wenn ich es aus der Tasche raus hole braucht es ca.5 sek bis die Musik normal läuft.Hoffe ihr habt ne lösung für mich 

First Poster
Und ich habe kein Branding oder so !
Explorer

Wenn ich jemanden anrufen möchte, flackert der Bildschirm sehr stark. Wird der Ruf angenommen hört das Flackern auf. Ist das gewollt?

Apprentice

Weiß jemanden wie ich die Akkuanzeige wieder in % angezeigt bekomme? Grüße 

Apprentice

@Tracixx  schrieb:

Weiß jemanden wie ich die Akkuanzeige wieder in % angezeigt bekomme? Grüße 

Du gehst auf Einstellung,dann Benachrichtigung und dann auf Statusleiste und dann bei Akkuladung in Prozent anzeigen.

Apprentice

Oh man, vielen Dank  :-)

Apprentice

@Tobey  schrieb:
Und ich habe kein Branding oder so !

Was steht bei dir in den Einstellungen bei den Softwareinformationen unter Anbieter-Softwareversion?

Da muss DBT/DBT/DBT oder DBT/DBT,DBT/DBT stehen, damit du teilnehmen kannst.

Observer

Screenshot_20181119-195401_Settings[1].jpg

Konnte jemand schon den Telefonspeicher erweitern oder ist diese Funktion noch nicht freigeschaltet?

First Poster
Wo genau find ich das? Und was bedeutet denn DBT eigentlich
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden