Support

Open search

Alles zum One UI Android 9 Update!

Navigator

Hallo,

das steht so auf der SAMSUNG Webseite: Nur für S9 und S9+.

Viele Grüße von

Klauschi.

Viele Grüße von

Klauschi.

1 x Galaxy Note9 512 GB SM-N960FZKHDBT
1 x Galaxy S9+ DUOS 256 GB SM-G965FZKHDBT
Superuser I
Superuser I

Weil das Note noch nie im Beta-Programm war, sondern bisher nur die S-Serie und Samsung das bisher so beibehält. 

Dafür wird das Note 9 eines der ersten Geräte sein, welches Android 9 offiziell erhält

samsung_test

https://www.samsung.com/de/support/
Explorer

Ich habe auch das Problem, dass Spotify sporadisch das Abspielen unterbricht und nach wenigen Augenblicken automatisch fortsetzt.

Explorer

Bei mir auch leise bei whatsapp 

Pathfinder

Ach das muss dir nicht leid  tun!

Habe nun auch Spotify wieder runtergeladen, bin auch Premium-Mitglied und auf meinem Gerät gibt es keine Probleme, ob extern oder interne Lautsprecher. Alle funktionieren einwandfrei auch der Chromecast wäre gleich erkannt worden, hat sofort funktioniert.

Vielleicht die App noch mal neu installieren oder wenn du Pech hast das ganze Gerät noch mal resetten. Musste ich auch bezüglich des WLAN nee LTE problems. 

So ich bin out für heute. 

Und Note 9 Freunde, es tut uns doch allen leid dass das Note nicht am Programm teilnehmen kann. Jedoch ist es nun mal jetzt so, und immer wieder darüber zu posten wird es hier nicht besser machen.

Wendet euch an den Support oder an Samsung direkt, aber wenn wir hier Feedback geben wollen, und ständig diese Posts reinkommen das nervt ein bisschen. 

PS jeder Daumen hoch könnte Schaden!?!

Schönen Abend

Screenshot_20181119-175635_Spotify.jpgSound kann man natürlich nicht übermitteln.

Samsung User der ersten Std.
Explorer

Ich bin auch Spotify Nutzer. Aktuell keine Probleme. Ob am Handy oder per Bluetooth im Auto. Finde sogar der Klang ist besser geworden 

Explorer

@ChristianK123  schrieb:

Ich habe auch das Problem, dass Spotify sporadisch das Abspielen unterbricht und nach wenigen Augenblicken automatisch fortsetzt.

Eine Neuinstallation von Spotify hat geholfen. Problem behoben.

Superuser I
Superuser I

Bisher gefällt mir die Beta auch sehr gut und keinerlei Probleme

samsung_test

https://www.samsung.com/de/support/
First Poster

Ich würde ja gerne mitmachen aber ich checke seit dem 15. Alle 15 min die members App und das einzige was seit 3 Wochen bei Hinweise steht ist der blöde Oreo Update Plan... Warum klappt das bei mit nicht? Ich will unbedingt mitmachen !!!

First Poster

@ChristianK123  schrieb:

Batterie spar Modus ist sehr extrem. 

Ich habe bei mir das in Einstellungen so setzen müssen das es den App im Hintergrund laufen lässt und nicht in Schlaf gesetzt wird. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden