Support

Open search

Alles zum One UI Android 9 Update!

DavidB Moderator
Moderator

@Dennis453  schrieb:

Hi,

wollte fragen ob die Beta nur für DBT gebrandete Geräte bleibt oder ob sie auch noch für Geräte mit branding rauskommt.

grüße!

Da die Provider ihre Versionen der Firmware erst auf der fertigen Version aufsetzen, wird dies mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

DavidB Moderator
Moderator

@ulf37  schrieb:

Du könntest aber dein Handy mit einer DBT Version flashen.

Ich hoffe ich bekomme für die Auskunft keine Sperre

Anderen Usern Tipps zu geben, die zum sicheren Verlust ihrer Garantie führen, ist ein Verstoß gegen unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Betrachte dies als Verwarnung!

DavidB
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

DavidB Moderator
Moderator

@ToBit  schrieb:

Sowas führt bei mir dazu das ich irgendwann wieder ein custom Rom installieren werde 

Wir raten vom Flashen und Rooten ab, da dies zum Verlust der Garantie führt.

DavidB

DavidB Moderator
Moderator

@ZoX  schrieb:
Google Pay does not work, it displays a message that the phone is rooted or altered is some way and i can't pay in shop's.

Did you install the German version of the beta software? If not, then please ask in the English speaking section of Samsung Community for help.

DavidB

Apprentice

Keine Anzeige Bluetooth-Zeichen

So ist es auch bei mir.

GearFit wird rechts neben der Uhr angezeigt

Apprentice
Yes, i did.
DavidB Moderator
Moderator

@ZoX  schrieb:
Yes, i did.

In that case it is not suprising that you can't use Samsung Pay. Because there hasn't been a rollout of this service in Germany, yet.

DavidB

Pathfinder

Ist nicht nachvollziehbar , wieso User,  ein derartiges Risiko eingehen. Beta Version, ihre Phones flashen CSC & DBT eventuell zerschiesen ???

Da habt ihr wohl das falsche Gerät gekauft? 

Pixel früher Nexus sind für ROM und Co gedacht.

Klar auf einem  S7 oder "S8" kann man  mal schauen. Denn Brickst du dein S9 ist der Ärger groß danach. 

Naja hier geht es um die offizielle Beta Version. 

Samsung User der ersten Std.
Explorer

@FD-R1200Rler  schrieb:

Keine Anzeige Bluetooth-Zeichen

So ist es auch bei mir.

GearFit wird rechts neben der Uhr angezeigt

Weder BT noch die Anzeige für GearWatch, kann man das für die Gear einstellen?