Support

Open search

Alles zum One UI Android 9 Update!

Pathfinder
Bitte immer auch den Player nennen denn es könnte ja Samsung Player sein, es könnte der Google Music Player sein, Danke ich Dir.

Wo hast du deine Musik abgespeichert auf SD Karte, oder internen Speicher, überprüfe mal die SD-Karte bzw die Speichereinstellungen
Samsung User der ersten Std.
Observer

Ich krieg das Update irgendwie nicht angezeigt, an was liegt das? habe alles aktualisiert und geupdatet

Apprentice

@David-hilft  schrieb:
Bitte immer auch den Player nennen denn es könnte ja Samsung Player sein, es könnte der Google Music Player sein, Danke ich Dir.

Wo hast du deine Musik abgespeichert auf SD Karte, oder internen Speicher, überprüfe mal die SD-Karte bzw die Speichereinstellungen

Tut mir leid.Ich benutze zum Musik hören Spotify.

Apprentice

Nach der Registrierung kann es ein paar Minuten dauern, bis das Update unter "Software-Update" angezeigt wird. Ich habe mein Gerät neu gestartet, danach war es sehr zügig da.

Ansonsten kannst Du in der Members-App prüfen, ob Du tatsächlich registeriert bist. Einfach die App aufrufen, den HInweis für das Betaprogramm antippen und dann auf das Bild für die Registrierung tippen. Anschließend sollte am unteren Bildrand "Abmelden" angezeigt werden. Dann ist sichergestellt, dass Du registriert bist. Also mit "zurück" wieder rausgehen und nochmal nach dem Update schauen.....

Die Registrierung kann Dir übrigens keiner wieder nehmen.

Observer
Wo steht den das mit dem Betaprogramm/Registrierung? Finde es nicht
Explorer
In der Member App unter "Hinweise"
First Poster

Screenshot_20181119-155250_Samsung Experience Home.jpg

Screenshot_20181119-154928_Samsung Experience Home.jpg

Wie ihr sehen könnt, seht ihr nichts...wärend der Wiedergabe sind die Vor- und Zückzeichen so wie Play/Pause in weiß egal welches Theme man verwendet

Explorer

Du musst die App manuell aktualisieren. Dann werden die Buttons wieder angezeigt.

Highlighted
Explorer

Warum gibt es die Beta nicht für mein Note 9?? Ich meine, das Note 9 ist doch neuer als das S9/S9+, und da sollte man doch n Vorteil haben, oder? Weil sonst brauche ich mir ja nicht das neueste Gerät holen 🤔

Explorer

Warum gibt es die Beta nicht für mein Note 9?? Ich meine, das Note 9 ist doch neuer als das S9/S9+, und da sollte man doch n Vorteil haben, oder? Weil sonst brauche ich mir ja nicht das neueste Gerät holen 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden